Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ geht nicht mehr

turtledumbo

Elite User
Registriert
16. November 2009
Beiträge
1.756
Reaktionspunkte
33
Punkte
208
Hallo,
seit heute morgen kann ich zwar die HD+ Sendungen sehen, aber sie werden wohl nicht mehr über CCcam geshart. Bei Clienten ist schwarz.
Weder die noch ich habe was verändert.
An was kann das liegen?
Habe CCcam 2.1.3 mit Oscm laufen. Habe schon neugestartet und Emu auch neugestartet. Geht aber nicht.
 
AW: HD+ geht nicht mehr

installiere mal scam 3.5x auf der box ...... schalte den emu auf scam um und bleib ein paar minuten auf einem HD+ sender.

danach wieder zurück auf cccam/oscam.
 
AW: HD+ geht nicht mehr

Die HD+ Karte benötigt ab und zu einen EMM/ECM Kartenupdate um wieder einwandfrei zu funktionieren. Das kann nur durch einen HD+ zertifizierten Receiver oder durch ein Softcam wie SCAM erfolgen.
 
AW: HD+ geht nicht mehr

Also bei mir ging alles mit CCcam und Oscam. Habe aber jetzt mal Scam installiert und lass es etwas laufen. Wie lange ungefähr?
 
AW: HD+ geht nicht mehr

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wenn sie bei dir laufen ..... und du dir todsicher bist, dass sie auch von deiner karte laufen,
dann nützt das mit scam nix.

check mal dein dyndns update in deinem router und die portfreigabe ...... ob diese wirklich noch auf die richtige IP der box verweist.
 
AW: HD+ geht nicht mehr

Geht auch so nicht. Was kann es noch sein?
Dyndns passt alles. Wo schaue ich das mit dem Port nach? Aber ich habe da ja auch nichts verändert.
 
AW: HD+ geht nicht mehr

Bei mir ging es mit der Kombination CCcam/OSCAM nicht. Musste auch wieder SCAM zusammen mit einem HD+ Kanal nutzen. Nach wenigen Minuten war der Upate erledigt.
 
AW: HD+ geht nicht mehr

das solltest Du schon im web-if der CC sehen können :)

apropos "sehen" - mit der Einblendung der ecm-expert-Anzeige kannst Du direkt schauen, ob Du lokal bzw via OS auf die HD+ kommst, klappt das ist die Karte okay
 
AW: HD+ geht nicht mehr

@turtledumbo

das was dir data versucht zu sagen ist

du bekommst die programme über cccam von jemand anderen über CS

und deine karte ist einfach ausgegangen weil sie über oscam keine aktivirung bekommen hat , deswegen must du in deine box scam instaliren , karte von HD+ rein und so lange auf ein sender bleiben bis es wider hell wird ( karte wider aktiviren )
dann kanst du ales so einschalten wie es war , und deine klienten bekommen wider die HD+ programme hell
 
AW: HD+ geht nicht mehr

Hat sonst noch Jemand eine Idee? !isher klappte alle Tipps nicht.
 
Zurück
Oben