Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ Freezer

schelde_sun

Hacker
Registriert
16. August 2011
Beiträge
312
Reaktionspunkte
14
Punkte
18
Hallo Zusammen,

habe heute für einen neuen Client ne 800se clone komplett neu aufgesetzt. Undzwar identisch wie meine eigene.
Newenigma 2 von RamiMaher.
Beide sind an den gleichen Server verbunden und alle Einstellungen sind gleich über cccam an oscam.

Das komische nun ist, das die neue 800se freezer bei den hd+ sendern hat. Andauernd zwischendurch diese Klötzchenbildung im Bild. Beide 800se am gleichen tv, mit dem gleichen router etc getestet und trotzdem diese freezer.

Hat jemand ne Idee woran es liegen könnte?

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!

Grüße

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
AW: HD+ Freezer

Grad mal aufgemacht und Tuner überprüft und sitzt fest. Komischerweise kommen die Freezer nur bei HD+ Kanälen. Grad mal AXN HD ausprobiert und es läuft ohne Probleme. ..

Hier mals 2 Beispiele:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: HD+ Freezer

Wie ist die Empfangsstärke und BER Werte auf den betreffenden Sendern?
Nutzen beide Boxen parallel den gleichen CS Account?
 
AW: HD+ Freezer

Also, habe einen automatischen suchlauf gemacht. Jede box hat einen eigenen Account für den server. Empfang ist völlig ausreichend. Beispiele war live tv.

Hab mal die Tuner gewechselt und siehe da. Ohne Probleme. Scheint echt dee Tuner zu sein...

Son misst, neue Box und direkt der Tuner im arsch... :-( dachte der Boarsponsor überprüft diese vorm rausschicken. Naja, jetzt muss ich mal schauen wie schnell ich nen neuen bekomme. Und ob ich die ganze box oder nur den tuner verschicken muss.

Vielen Dank und Grüße

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Dieser hier:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich schreib grad mal dem Boarsponsor, mal sehen wie schnell der einen neuen rausschicken kann oder ob ich lange warten muss :-(

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Hat den jemand mal Erfahrung mit sowas und dem Boarsponsor gemacht. Ob dieser auch nur den tuner austauscht wenn ich den zurück schicke. Oder muss ich die gesamte box verschicken?

Grüße

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: HD+ Freezer

Wenn es dich tröstet ich habe das selbe problem mit dem tuner ich habe den board sponsor auch heute schon angeschrieben

mfg
 
AW: HD+ Freezer

Hi,

habe auch Probleme mit HD+ , habe eine Original Karte ( Sky Paket ) bei mir bekomme ich immer bei Kabel 1 oder Sat 1 und noch andere HD+ Sender stocken im Bild.

Bei anderen Senderen wie RTL HD VOX HD und alle HD Sender von Sky gibt es gar keine Probleme.

Gruß
 
AW: HD+ Freezer

Wie ist die Signalstärke und BER Werte auf den Problem Sendern?
 
AW: HD+ Freezer

Der SNR ist so zwischen 8 - 9 bei den Problem sender BER wird bei allen Sender 0 angezeigt.

Ja die Box ist neu, denke ich mal. Hatte sie von Ebay Kleinanzeigen gekauft
 
AW: HD+ Freezer

8 ist sehr gering, würde dir empfehlen, die Sat Schüssel auszurichten
 
Zurück
Oben