Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ dunkel

    Nobody is reading this thread right now.

delta2013

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. November 2013
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo zusammen

seid dem Schreiben von EMMs ist S.. hell und HD+ dunkel. Was habe ich gemacht? Meine Entitlements sind abgelaufen und ich habe von S.. eine Freischalung angefordert. Die geblockten EMMs habe ich über das Tool analysiert und alle zu der Zeit der Freischaltung erhaltenen guten (bekannte Emms aus dem Analysetool) EMMS auf die Karte geschrieben. S.. ist hell HD+ dunkel. Vor dem Schreiben lief alles 1a. Ich habe das Sky Komplettpaket und 22 Entitlements werden mir angezeit. Was kann das Problem sein? :emoticon-0124-worri
 
AW: HP+ dunkel

Nein bezahlt bis ende November! Es sind nur die Entitlements abgelaufen habe ich schon mal gemacht aber damanls wurde es beim Schreiben des 2ten EMM wieder hell
 
AW: HP+ dunkel

Schau mal im Kundencenter, was dort unter HD+ bei Deinem Abo steht.

Und mein Wink mit der Glaskugel war doch eigentlich schon deutlich genug, oder?

Ohne Configs und Log kann hier nur geraten werden......
 
AW: HP+ dunkel

Hast du das tier 00D4? Soll für HD+Abo sein.
 
AW: HD+ dunkel

sorry das ich mich jetzt erst melde.
Vielen Dank an waves, der Tip mit dem Kundencenter war entscheidend.
Ich hatte mein Abo verlängert inkl. HD+ jetzt nach ca 3 Monaten stand im Abo bei HD+ "kein Abo"
Ich war mir sicher das ich es verlängert habe. Nachdem ich mit der Hotline diskutiert habe wurde es mir zu blöd und ich habe die 4,16€ für die Verlängerung akzeptiert, jetzt ist hell
Merkwürdige Geschäftspraktiken dort bei S..

Dickes Merci an alle
 
Zurück
Oben