Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ Dunkel? Bei euch auch?

zotte007

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Februar 2010
Beiträge
90
Reaktionspunkte
8
Punkte
8
Bekomme HD+ über Oscam seit heute nicht mehr ans laufen. Karte ist aber noch freigeschaltet.
Bis gestern ging noch alles. Gab es diesen Fehler nicht im Juni schon einmal?
Oscam spricht garnicht PID0 an 1830.
Kann diesen Fehler jemand bestätigen?
Habe eine Kathrein UFS 913 mit Originalfirmware und Oscam 7266

Fehlmeldung!!!
Alles in Ordnung!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HD+ Dunkel? Bei euch auch?

Deiner Karte könnten updates/EMMs fehlen. Hat nichts mit der Freischaltung zu tun.
Ca alle 4-6 Wochen braucht die Karte EMMs.

Karte kurz in Den Receiver ca 30 min auf RTL Hd stehen lassen

Mlg piloten
 
AW: HD+ Dunkel? Bei euch auch?

Seit 2 Jahren mache ich AU auf die Karte.
Sobald ich auf ein HD+ Kanal schalte kommt ja oben erwähnte Fehlermeldung und die hat nix mit EMM's zu tun weil die falsche PID (Caid) abgefragt wird.
PID 0 ist 1830 aber Oscam Log sagt wie oben im ersten Beitrag. Oder sehe ich das falsch?
Da wird doch Sendersetig irgendwas gedreht was wieder die sh4-STAPI Versionen betrifft.
Jemand hier der eine sh4-Stapi am laufen hat mit HD+?
Wie gesagt im Juni gab es da schon mal Probleme und man musste die Oscam aktualisieren.
 
AW: HD+ Dunkel? Bei euch auch?

ja ich:
Golden Media 990 reloaded.
Die sendet fleißig EMMs für die HD+ Karte.
Von daher kein Problem: alles hell

Mlg piloten
 
AW: HD+ Dunkel? Bei euch auch?

Bei mir auch alles Hell-

Warum er spricht doch eh die 1830 an und den richtigen Caid
2012/10/18 22:48:24 5F2CA0 c achim (1830&000000/0000/EF10/92:8456): not found (277 ms) by cccam - RTL HD

vielleicht hat die Karte nur zu wenig EMMs bekommen, das hatte ich auch schon mal einige min. im Ressi laufen lassen uns schon gings wieder
 
AW: HD+ Dunkel? Bei euch auch?

Leider habe ich keinen Receiver für eine HD+ Karte
Golden Media 990 reloaded mit original Image?
Oscam stapi Version?
Aber die Karte ist bis zum 06.11. frei
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: HD+ Dunkel? Bei euch auch?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja ist ein Linux Receiver: mit Spark. Das ist die Orginal Firmware.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
zz. läuft dies stable osam Version bei mir: Link ist nicht mehr aktiv.
unstable von hier:Infos oscam binaries für den golden media 990, golden media triplex
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Will nichts heißen, wenn EMMs fehlen.
bBei mir steht das jetzt:
valid to: 2012-12-09
Sie hat EMMs erhalten. Die reichen bis 09.12.2012.
Karte selbst geht bis: 09.02.2013

Mlg piloten
 
Zurück
Oben