Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+: Diablo Cam Rev. 2.2 + TwinBase in Vu+ Solo² und Samsung UE22F4570SS?

Anonymos

Ist oft hier
Registriert
26. Mai 2008
Beiträge
148
Reaktionspunkte
8
Punkte
48
Hallo.

Ist es möglich per TwinBase eine HD+-Karte auf ein oder zwei Diablo CAM Rev. 2.2 (Wireless) zu verteilen?
Und wenn ja, gibt es Probleme mit Vu+ Solo² oder einem Samsung UE22F4570SS als Emfänger?

Ich kriege das Teil einfach nicht am PC erkannt. Gelbes Ausrufezeichen, auch in VirtualBox unter Windows XP.
Ich habe das CAS-Studio installiert. Die Treiber die im CAS-Studio 9.8.3-Zip-Paket enthalten sind, akzeptiert Windows nicht dafür, und behauptet es wäre nicht dafür gedacht.

Da habe ich es erst mal ohne PC versucht. Das CAM verheiratet (auch einmal zur Sicherheit geschieden, und nochmal verheiratet), die HD+-Karte in die Twinbase, das CAM in die Vu+ Solo².
Aber es wird nicht hell.
Falls es nötig ist, das CAM zu aktualisieren, das kann ich ja nicht.
Oder ist es gar nicht möglich HD+ mit dieser Hardware zu verteilen? Wenn ja, was wäre da aktuell die Alternative?


Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben