Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo Cam 2 Lan HW 2.8

Razoor88

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. Juli 2011
Beiträge
52
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo Zusammen,

ich bekomme meine neue Diablo Cam 2 Lan HW 2.8 einfach nicht ans laufen.

Wie im Video/HowTo beschrieben durchgeführt.
https://www.digital-eliteboard.com/...derworld-2-10-CS-(Sky-HD-)-f%FCr-Humax-HD-Fox

Ich erhalte immer wenn ich ein Backup starten möchte folgenden Fehler: unknown CAM type. Backup not possible.
Teilweise funktioniert zumindest der Cam connect.

Wenn das Backup erstellt werden soll blinken meist die orange Lampe dann rot die dann auf grün umspringt und dann wieder auf rot.
Das ganze passiert 2 mal dann erhalte ich den oben genannten Fehler.


Ich habe das ganze mit folgenden CAS Version probiert 9.8.2, 9.8.3 ,9.8.4 ,9.85.
Mit Windows 7 32 bit / 64 bit und Windows 8.1.

Ich setze ein CAS 3 Plus Modul ein. Alle Treiber sind richtig erkannt.

Hat jemand eine Idee, oder den Fehler auch schon einmal gehabt?

Ich habe leider selber keine Ahnung mehr. Und die neue Soft draufspielen ohne Backup würde ich ungerne machen, bzw. erstmal testen ob es funktioniert weil ich ja noch nicht weiß ob die Cam überhaupt sauber in meinem TV läuft.

Wenn ich übrigens den Button "Restore" anklicke, erhalte auch direkt einen Fehler unknown cam type.

Bin für jede Hilfe dankbar.

Mfg
Razoor
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diablo Cam 2 Lan HW 2.8

Funktionieren denn die andere Funktionen im CAS-Menü?
z.B. Connect?

Wenn ja, dann kannst du doch alle Config-Dateien sichern und dann versuchen das Modul mit einer neuen UW-Version (2.30) zu beschreiben.
Die gesicherten Configs brauchst du dann nur noch wieder zurückspielen.
 
Zurück
Oben