Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ CI Plus card mit Gigablue HD 800 EU Plus nutzen

vs205rally

Newbie
Registriert
29. Juli 2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Moin,

bin komplett neu auf diesem Gebiet und habe mir auf anraten eines Kollegen das Gerät gekauft.

Kann ich eine HD+ Karte mit diesem Gerät verwenden und wenn ja wie.

Gibt es eine andere Möglichkeit z.B Pro 7 HD zu gucken!?

Ich danke euch im Voraus!
 
AW: HD+ CI Plus card mit Gigablue HD 800 EU Plus nutzen

Mit einem Softcam, wie z.b. Scam. Mehr dazu mit der Suchfunktion.
 
AW: HD+ CI Plus card mit Gigablue HD 800 EU Plus nutzen

Und vielleicht noch das wichtigste. HD+01 oder HD+02 Karte muß es sein.HD+03 läuft nicht.
 
AW: HD+ CI Plus card mit Gigablue HD 800 EU Plus nutzen

Ich habe jetzt auch Gegenteiliges gelesen. Ich muss wohl Cam 2.3 installieren und dann soll es funzen.

Ich gehe jetzt folgendermaßen vor...Aktuelles MipMaps installieren, Cam 2.3 installieren und dann versuche ich es.

Gibt es für dieses Vorhaben Anleitungen, bin da wirklich ein echter Neuling und verstehe hier oft nur BAHNHOF!
 
AW: HD+ CI Plus card mit Gigablue HD 800 EU Plus nutzen

Hi,

wie meinst Du das mit gegenteiliges gelesen ? Ohne Karte oder Tauschpartner wird nichts hell werden.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: HD+ CI Plus card mit Gigablue HD 800 EU Plus nutzen

Nein nein, ich habe ja eine Karte gekauft. Eine HD+ Karte für einen CI+ slot. Das Gerät ist auch neu (Gigablue 800 UE Plus).

Ich habe gelesen das diese Karte (auch HD03) mit diesem Gerät funzt, wenn man Cam 2.3 installiert.
 
AW: HD+ CI Plus card mit Gigablue HD 800 EU Plus nutzen

Nein die Karte läuft nur im zertifizierten Receiver :(


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: HD+ CI Plus card mit Gigablue HD 800 EU Plus nutzen

Vorausgesetzt du hast eine HD+ Karte(01 oder 02) die auch in diesem Receiver läuft,dann gibt es verschiedene Softcams die das können.
CCcam 2.3.0,Scam 3.59 oder Oscam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben