Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst HD Austria buchen nach umstellung der Pakete

Das hat einer schon probiert, klappt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, ist halt Viaccess -> Keyset und oder AES Keys -> nicht vorhanden auch nicht "Non" Public...
 
diesen monat wurden bei mir zusätzlich 19,90 abgebucht, das ist die jährliche sogenannte plattformgebühr, weil ich eine orf-karte benutze.
bisher wurden aber nur 6,- euros gebühr pro jahr berechnet. das ist jetzt mehr als das dreifache! die kunden sollen nun wohl mit nachdruck zum ci+ modul getrieben werden. beim modul gibt es keine plattformgebühr.
 
stimmt. zum beispiel puls 4 in hd gibt es meines wissens nach ausschließlich über hd austria. und würde es sender wie kabel eins classics, axn, sat.1 emotions, sportdigital hd oder kinowelt auch bei hd+ deutschland geben, dann könnte ich in zukunft auf hd austria komplett verzichten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja mit dem Plus Paket aber in Viaccess verschlüsselt :

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Edit:
Canal+First HD ist auch im Plus Paket und Irdeto Verschlüsselt da die zutaten im Reader fehlen bleibt es dunkel leider.. : so wie PULS4 HD (!) vermutlich keyset non public
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben