Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

hd+ aussetzer - frage an hd+ karten-nutzer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: hd+ aussetzer - frage an hd+ karten-nutzer

mh emms haben nichts mit ecms zu tun was das skipped oder sonstitges ist ist egal.

was sagt denn das live log wenn du auf einem sender bist

Skipped weil bereits vorhanden sind ? :)

senden die so viele? :JC_hmmm:

ich lasse grad zum test seit 'ner halben stunde rtl nitro hd laufen. bisher noch kein aussetzer. ich habe noch nix verändert im vergleich zum fußball, außer die box paar mal neu gebootet.

Zuletzt bearbeitet:

Misch mich auch mal ein. Ich hatte das selbe Problem 1 Halbzeit ein 5 sek Aussetzer und 3 Freezer, habe das Gefühl das es mit der Oscamversion zu tun hat. Der Client war CCcam und wurde aus cache bedient mit 400ms.

jo dann war es halt ein cache problem.

das gehype um cachex kann ich nicht nachvollziehen.

die arbeit die man da reinstecken müsste um alles sauber zum laufen zu bringen übersteigt meiner meinung nach den nutzen den man von einer lokalen karte hätte deutlich.

vor allem zieht sich das dann immer durche alle share wie ein roter faden wenn mal was schlechtes "gepushed" wird.

emmcache = 1,3,2

ich habe das in oscam.server. ist das nicht mehr das optimalste? oder hat es damit nix zu tun?

oscam version ist: OSCam: 1.20-unstable_svn Build: r10953 Compiler: mipsel-unknown-linux-gnu-ssl

Damit hat es nichts zu tun, ohne LOG wird es nichts werden.

ich glaube aznutzer ist beratungsresisdent

er wartet wohl noch auf 100 leute die sagen die hatten das selbe problem.

oder er versteht einfach nicht was gefordert ist.

wenn man ne lösung sucht und hilfe bekommt sollte man ach schon mitwirken

vielleicht hat eine taube geschissen bis der schiss durch war war das bild wieder da lach

haha dia du machst mir in letzter zeit angst :)

sicher das du nicht aufn tripp bist hihi ich halts nichtaus

zumindest hat es wohl kaum mit meiner config zu tun, wenn exakt dasselbe bei einem anderen auch war. es sei denn, der andere hat exakt dieselben configs wie ich. :emoticon-0142-happy

Eventuell wohnt Ihr beiden im gleichen Dorf ? Gewitter, Satsignal war schlecht ? Es gibt da zig Möglichkeiten. Daher bitte einen LOG posten sobald es zu
Freezern kommt. Alle anderen bitte beim Thema bleiben.

Ihr lernt es einfach nicht ... mit diesem Vogel ist jegliche Konversation für die Katz.

Drei Seiten Geschwafel und wie immer ist er an keiner Lösung des angeblichen Problems interessiert.

Er verursacht nur unnötige Arbeit (Hier und in anderen Boards) und will überhaupt nichts machen was das Problem lösen kann ... weil das Problem sicherlich gar nicht existent ist.

es kann auch einfach sein, dass hd+ technische probleme hat. immerhin haben die 6 verschiedene caids auf ihrem signal, plus auch noch karten die teilweise ge-pairt sind. da kann sowas schon mal vorkommen.
denn wenn mind. 2 verschiedene nutzer exakt denselben fehler haben, dann ist es wohl sehr unwahrscheinlich, dass beide genau denselben fehler in ihrer config haben sollen und auch noch exakt dieselbe oscam version nutzen...

100.000 andere hatten das Problem nicht, entweder Du postest einen Log oder das Thema wird geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben