Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

hd+ aussetzer - frage an hd+ karten-nutzer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aznutzer

Stamm User
ich habe eine HD 02 und hatte bei rtl hd beim spiel deu-pol einen 5-sekunden-aussetzer in der 1. hz, und heute insg. 3 aussetzer beim spiel sco-deu. ich habe die karte aktuell in der dm 8000 im slot mit oscam laufen.

ich wollte fragen, ob dieselben aussetzer auch andere bei den beiden em-quali-spielen hatten, um herauszufinden, ob die fehler bei rtl / hd+ lagen oder bei meinen gerätschaften?

Zuletzt bearbeitet:
AW: hd+ aussetzer - frage an hd+ nutzer

ich hatte keine aussetzer !

was du alles prüfen solltest

1. empfang der schüssel dB Zahl bei RTL

2. das osacm log wenn es freezt ( evtl hast du ja noch andere karte im share und oscam hat den proxie gewechselt und deswegen freezer kann viele möglichkeiten haben bei oscam aber ohne configs und logs nur rätzelraten)

3. treten die fehler auch bei anderen sendern auf ? Pro7 HD ?

4. hast du vor dem fehler irgendeine veränderung durchgeführt oder ging es sonst immer reibungslos ?

AW: hd+ aussetzer - frage an hd+ nutzer

nein ich hab sogar über sky hd+ geschaut.

aber das hat sicher nichts mit hd01 hd02 nds oder sonst was zu tun.

der fehler muss bei dir liegen

AW: hd+ aussetzer - frage an hd+ karten-nutzer

über die sky karte hatte ich auch nie aussetzer, als die hd+ noch über die v14 liefen. ich suche aber leute, die aktuell eine hd+ karte haben und die fußballspiele darüber gesehen haben.

@joopa
hd+ karte?

Ich habe eine HD01 und HD02 werkelt direkt im TV. Keine Aussetzer. Problem wird irgendwo bei Dir liegen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

es kann nur an dir liegen

wie schon erwähnt egal ob hd01 hd02 oder nds

die verschlüsslung hat keine fehler oder besser gesagt das entschlüsseln

mehrere fakotren habe ich dir oben aufgezählt wo du dein problem suchen solltest

ich habe das in der server drin:

mhz = 600
cardmhz = 357

ich werde es jetzt mal auf autospeed setzen. vllt. bringt das ja schon was.

liest du denn auch was man dir schreibt ?

das hat auch nichts mit autospeed zu tun.

ohne log von oscam wenns freezt wird das nichts zudem les doch mal meine erste antwort und gib darauf ne nachricht

ich habe die karte erst seit 1 woche. ich kann noch nicht sagen, ob es woanders auch auftritt, da ich bisher noch keinen hd+ sender länger als 5 min. geschaut habe, außer eben dem fußball. ich vermute aber, dass es auch woanders auftritt, weil ja die verschlüsselung von hd+ kommt und nicht von rtl.

liegt aber nicht anverschlüslsung

welchen emu nutzt du denn ? und wie sieht das die config aus ?

welche box ?

hast du noch andere proxies drinne

du hast über 1000 beiträge du weist doch das man anständigen mithelfen muss das einem auch geholfen werden kann.

ich fühl mich so als ob ich dir alles aus der nase ziehen muss und du nichts annimmst

hast du meinen 1. beitrag nicht gelesen???

Poste doch Bitte mal den LOG wo es zu freezern gekommen ist.

das einzige was mir komisch vorkommt, ist, dass ich im webif skipped emm's habe.

[TABLE="class: readers"]
[TR]
[TH="class: sortable"]Reader
[/TH]
[TH="class: sortable"]Protocol
[/TH]
[TH]Groups
[/TH]
[TH="class: sortable"]OK
[/TH]
[TH="class: sortable"]NOK
[/TH]
[TH]Filtered
Head / Len
[/TH]
[TH]error
UK / G / S / UQ
[/TH]
[TH]written
UK / G / S / UQ
[/TH]
[TH]skipped
UK / G / S / UQ
[/TH]
[/TR]
[/TABLE]

[TABLE="class: readers"]
[TR="class: enabledreader"]
[TD="class: readercol1"]
[/TD]
[TD="class: readercol2"]internal
[/TD]
[TD="class: readercol3"]1
[/TD]
[TD="class: readercol4"]54 (100.00 %)
[/TD]
[TD="class: readercol5"]0 (0.00 %)
[/TD]
[TD="class: readercol6"]0 / 0
[/TD]
[TD="class: readercol7"]0 / 0 / 0 / 0
[/TD]
[TD="class: readercol8"]0 / 6 / 0 / 0
[/TD]
[TD="class: readercol9"]0 / 7 / 0 / 0
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

also es wurden 6 "G" emm's geschrieben ohne fehler und 7 "G" emm's skipped. bedeutet das was? normal müssten doch alle emm's auf die karte geschrieben werden, oder?!

- - - - - - - - - -

Poste doch Bitte mal den LOG wo es zu freezern gekommen ist.

habe ich nicht mehr, weil die box seit gestern abend mehrmals neu gebootet wurde. wenn die freezer noch mal auftreten, dann ziehe ich gleich das log heraus..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben