Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

gelöst HD+ auf V13 freischalten

AlfredxNeumann

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. Dezember 2014
Beiträge
55
Reaktionspunkte
30
Punkte
38
HD+ freischalten
Hi zusammen, und schon wieder muss ich blöd fragen:
Hab heute von Sky die Meldung erhalten "...als treuem Kunden schalten wir dir HD+ für 3 Monate kostenlos frei..." Auch wenn mir das nicht sonderlich wichtig ist, möchte ich das schon gern nutzen - dabei aber sicher nicht meine V13 "versauen".
Dazu 2 Fragen:
1. Da ich ja nach wie vor alles blocke (gepairt, Mode83), muss ich dazu ja wohl eine Freischalt-EMM schreiben. Hat einer einen Tip, wie die aussehen müsste?
2. Muss ich sonst noch irgendwas in der Oscam-Konfig ändern, irgendwelche Zuordnungen oder sonstwas?
Danke und Grüsse
Alfred
 
Du wirst für die Freischaltung von HD+ einen neuen Verlängerer wahrscheinlich 82703x bekommen. Das sieht du dann im logfile.
Falls du zuvor eine HD+ Karte separat genutzt hast, könnten services bei der V13 den Zugriff auf die HD+ Programme verhindern.
Das kann man aber nur in den entsprechenden oscam Configs erkennen.
 
danke euch mal wieder..... :kissingheart::kissingheart::kissingheart: 3B ist heute angekommen, geschrieben, funzt - allerdings 6 neue Tiers, nicht nur 1, warum auch immer.....
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…