Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ auf Firestick möglich?

Noch hängen die Satschüsseln ja am Haus. Ich selbst habe aber keinen Satreceiver mehr sondern schaue das wenige was ich schaue als Stream. Waipu Tv, prime, DAZN und Netflix langen für mein persönliches Vergnügen vollkommen aus. An der vorhandenen Multimediadose könnte man Kabel ja von jetzt auf gleich dazubuchen. Den vorhandenen Kabelsnschluss möchte ich in Kürze so verteilen das ich im ganzen Haus in mehreren Zimmern einen Anschluss habe und nicht nur bei mir alleine im Wohnzimmer. Damit wäre die Möglichkeit von kabel TV ja dann in den Räumen gegeben die mit einer Multimediadose ausgestattet sind. Und würde man sich heute für Kabel TV entscheiden dann wäre die Hausfassade ja auch ohne die optisch störenden Schüsseln vorhanden. Noch ist ja ein bisschen Zeit um darüber nachzudenken wie es zukünftig wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann dir waipu.tv empfehlen. Waipu.tv hat 190 Sender davon 57 Pay TV Sender die du sonst nur bei Sky bekommst und 161 Sender von 190 sind in HD. waipu.tv bietet außerdem noch Filme, Serien und Shows auf Abruf. Alles in einem Paket. Und das Paket kostet monatlich 12,99 €. Ich bin jedenfalls total begeistert und nutze es schon eine Weile. Und das beste ist du kannst es zur Zeit 2 Monate kostenlos testen. Also alles in allem ein super Angebot.
 
Zurück
Oben