Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

HD+ auf einmal dunkel

Fakt ist, dass die Karte nicht mehr verlängert wird .. ob es ein Fehler von HD+ ist, kannst nur Du wissen.

ja gut vielen Dank an euch allen. ich hab jetzt verlängert und es geht. Auf Discussionen mit HD+ wieso das nicht im CI-Module verwendet wird und was für ein Code auf dem Bildschirm steht hatte ich keine Lust (scheiß auf die verlorenen 20 Tage).

Wenn er die Karte verlängert hat und wieder Bild erscheint, muss ein anderer client loggen.

Kannst die Karte ja noch mal in Scam oder CCccam im Receiver betreiben so sind auch alle eventuellen oscam confic Fehler Geschichte....am ende wirst du aber nur zu einem Ergebnis kommen die 60 Euro für eine Verlängerung auszugeben.
mfg

Wenn jetzt die Freischaltung gefunzt hat sollte es die Verlängerung auch (denk ich mal)

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…