Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ AU mit Oscam

AW: HD+ AU mit Oscam

Fehlen in deiner N-line nicht ein paar Leerzeichen?

Schreib die N-line mal so: "N: 127.0.0.1 4711 2user 2pass 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14"
User und pass ggf. anpassen.


Gruß Superhansi
 
AW: HD+ AU mit Oscam

soll ich hier dann auch leerzeichen rein machen

[newcamd]
Key = 0102030405060708091011121314
 
AW: HD+ AU mit Oscam

hab jetztdie c-line und n-line hinbekommen (AU Funktioniert aber immer noch nicht)
jetzt kommt aber das nächste problem ich hab ein twin tuner sobald ich was aufnehme hab ich kein bild auf dem live bild, aufnahme hat bild

aktuelle config

ccam.cfg

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HD+ AU mit Oscam

Danke für deine Hilfe
aber aufnahme und live sehen geht nicht mit dieser einstellung
 
AW: HD+ AU mit Oscam

Wo bleibt die Anfrage für den 2. Sender "stecken" (CCcam_1 auf dem Receiver oder CCCam_2 auf Server oder OScam?

Im Webif des jeweiligen cam sollte doch was zu sehen sein.
 
AW: HD+ AU mit Oscam

im ccam web intetrface ändert sich nichts der bleibt auf dem gleichen sender und user 2 macht nichts (hab mal 2 line von ccam client zu ccam server versucht) und 2lines zu oscam

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
dementsprechend ändert sich in oscam auch nichts
+---------+---------------------------------------+
 
AW: HD+ AU mit Oscam

habs jetzt anderst gelöst hab oscam zu oscam verbunden mit N-Line dort Funktioniert jetzt au und twintuner
 
AW: HD+ AU mit Oscam

nochmal kurze frage sehe ich das richtig das hier au bei hd+ und sky funktioniert


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HD+ AU mit Oscam

So ist es, sind ein paar wenige EMM's (hängt ja auch von der Zeit ab wie lange der Sender gelaufen ist) aber es funzt.

Wie lange deine Sky-Karte noch läuft kannst du dir anzeigen lassen, wenn du bei deinem Sky-Reader auf "Show Entitlement" klickst.

Die Daten in den untersten Reihen sollten täglich hochgezählt werden.





Gruß Superhansi
 
AW: HD+ AU mit Oscam

naja der wert der da steht kann nicht stimmen
expiry date: 2002/02/01-00:01:48
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben