Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ aktivierung ohne SAT Receiver ?

massendaten

Premium
Registriert
23. April 2009
Beiträge
848
Reaktionspunkte
189
Punkte
113
Hi

Ist es irgendwie möglich meine HD+ Karten ohne SAT Receiver wieder zum leben zu erwecken? Bin umgezogen und dadurch ist kein SAT vorhanden.

Hoffe es geht noch irgendwie anders als mit SAT BOX UND SCAM.
 
AW: HD+ aktivierung ohne SAT Receiver ?

karte mit sbox auslesen und jemanden ne N linie geben , dann kann er die karte wider uppen

oder

Karte zum kumpel nehmen , ins recivier einstecken , bier trinken , karte wider aktiv
 
AW: HD+ aktivierung ohne SAT Receiver ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Okay dann werde ich mal Variante 1 versuchen, hast du evtl. mal Zeit so ab 20 Uhr dann würde ich Dir ne NLine zum testen schicken.

Variante 2 wäre mir klar lieber, doch bleibt es nie bei einem Bier ......:diablo:
 
AW: HD+ aktivierung ohne SAT Receiver ?

dann eben 2-3 bier trinken , wenn du die kraft hast kanst von mir auch die ganze kiste austrinken

es werden sich 100-te leute finden die gerne eine linie annemen zu testen , ich habe das hinter mir
 
Zurück
Oben