Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ abgelaufen ist und habe es nun hinzu gebucht

dumperulli

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. Februar 2011
Beiträge
34
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Habe auch das Problem das das Gratis HD+ abgelaufen ist und habe es nun hinzu gebucht . Laut Sky kann es 48 Stunden dauern bis es wieder funkt. also heist es loogen und sehen was die so schicken, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: HD+ dunkel

genau so, ja

wozu hast du das überhaupt gemacht wenn du eine separate HDplus Karte hast?
 
AW: HD+ abgelaufen ist und habe es nun hinzu gebucht

achso,
bist ja ein Thread Crasher :D
hab auf den Nutzer Namen nicht geachtet,

eigenes Problem

eigener Thread (jetzt)
 
AW: HD+ abgelaufen ist und habe es nun hinzu gebucht

Welche emms haste denn vorher geschrieben ?
Ich hatte das letzte mal nen 827038'er geschrieben nach nem 39'er - hd abgelaufen ! Dann 2 tage später den neusten 38'er geschrieben und HD+ und das HD tier dabei !
 
AW: HD+ abgelaufen ist und habe es nun hinzu gebucht

weis nicht ob ich es mir getrauen kann die Emm zu posten ,die kam seit gestern Abend 8270314100xxxxxx02002990274402518CE8EAD6C475F32835E0DA8B98A7E94DDAA51B4B1DE4E62CF5F481930773CE772310344C blocked kann man die schreiben ist da das HD+ dabei ,aber steinigt mich nicht wieder vieleicht kann mal jemand drüber schauen der mehr Ahnung hat als ich .fröhliche Weihnachten
 
AW: HD+ abgelaufen ist und habe es nun hinzu gebucht

Es kann leider keiner in die emm reinschauen .....schreib drauf und schau nach

Edit: es ist laut log eine neue die du bekommen hast, die nicht im normalen zeitabstand war, also probiers
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HD+ abgelaufen ist und habe es nun hinzu gebucht

gut ,hab ich gemacht ,läuft ,danke und last euch den Weihnachtsbraten schmecken
 
Zurück
Oben