Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ 3 Monate gratis für ehemalige Kunden (Aktion bis 29.05.2020)

HD01 oder HD02 ist egal, das macht nur ein paar Millisekunden aus. Erst die HD03 packt auf Grund der "CAK7 Algorithmen" noch was daruf, die auf einem kleinen ARM Prozessor durchaus kosten. Erst die HD04 macht das durch halbierte Antwortzeiten wieder wett.

Daaanke :)

Zum Glück habe ich meine Nicht weggeworfen, oder zum Basteln zerschnippelt Xd

#wirbleibenzuhause mit HD+
Du bist ein ehemaliger HD+ Kunde? Dann schenken wir dir 3 Monate Fernsehen in brillanter HD- und UHD-Qualität. Alles, was du dafür brauchst, ist dein HD+ Modul bzw. HD+ Receiver mit HD+ Karte oder dein HD+ TVkey.

Deine Vorteile:
  • 3 Monate HD+ gratis - keine Registrierung, kein Abo
  • private Sender in HD- und UHD-Qualität
  • Freischaltung endet automatisch

Viel Spass mit euren alten abgelaufenen Karten.
Quelle: HD+ Homepage
3 Monate Werbung in HD schauen. Naja, kostenfrei schon, obwohl ich die privaten Sender eh nur selten schaue. Danach halt wieder nur SD ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#wirbleibenzuhause mit HD+
Du bist ein ehemaliger HD+ Kunde? Dann schenken wir dir 3 Monate Fernsehen in brillanter HD- und UHD-Qualität. Alles, was du dafür brauchst, ist dein HD+ Modul bzw. HD+ Receiver mit HD+ Karte oder dein HD+ TVkey.

Deine Vorteile:
  • 3 Monate HD+ gratis - keine Registrierung, kein Abo
  • private Sender in HD- und UHD-Qualität
  • Freischaltung endet automatisch

Viel Spass mit euren alten abgelaufenen Karten.
Quelle: HD+ Homepage
Funktioniert einwandfrei, danke für den Hinweis!

Funktioniert einwandfrei, danke für den Hinweis!

Also bei mir geht es mit OSCam nicht, es kommen ein Haufen Global und Shared rein und werden geschrieben, die Karte (CaID: 1843) erhält jedoch keine Entitlements drauf (auch nach mehrmaligem Neustart der Cam / Reader). Egal, man muss nicht alles was für lau ist auch ausnutzen.

kann ich die freigeschaltete Karte auch an einen anderen Fernseher nutzen ?

Bei mir funktioniert eine HD04 auch, war aber ein etwas holpriger Start!

Karte habe ich in meiner Vu U4K (VTi) über RTL HD mit oscam 572 freigeschaltet.
Dauerte ca 1 Stunde, danach schaltete ich den Receiver aus. Und ging

Am nächsten Morgen schaute ich , nichts ging mehr...
Nach langen probieren, habe ich es in der Dreambox mit Oscam (576) versucht. Die gleichen Einträge (mod50 etc.) wie in der Vu gemacht, die Karte rein und ...es war Licht!?!
Danach die Karte wieder in die Vu und jetzt ging sie dort auch, da sollst nicht !

Aufgefallen ist, die "mod50"-einträge wurden in der Vu (572er oscam) nicht gespeichert, in der Dream (576er oscam) blieben sie gespeichert!

Darum verstehe ich jetzt @trampolin, vielleicht wäre ein HD+ Receiver besser zum starten...

Gruß

Edit: mittlerweile läuft sie auch im raspi2+

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe es mehrere Stunden laufen lassen und kein Uniqe EMM erhalten. Nur Global und shared die auch geschrieben werden. Lasse jetzt noch einmal ein / zwei Stunden laufen und dann seh ich ja obs geht, wenn nicht dann schalt ich meine Partnerkarte wieder ein.

Unique hab ich auch keine gesehen, was aber nichts heißen soll, könnte sie auch übersehen haben!

@trampolin welche Hardware, irgendwo hier im board gibts auch für HD02 die Einstellungen, habe für meine HD04 auch gefunden!

Dreambox one war der Sender sofort da!!!

@trampolin welche Hardware, irgendwo hier im board gibts auch für HD02 die Einstellungen, habe für meine HD04 auch gefunden!

Hardware ist ein Raspberry mit Easymouse, Reader ist in Ordnung, also es wird nichts geblockt über OSCam sehe ich ja das was reinkommt, nur das Aktivierungs EMM (UNIQUE EMM) ist nicht dabei.

Zurück
Oben