Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ 3 Monate gratis für ehemalige Kunden (Aktion bis 29.05.2020)

Auf einer ist jetzt ein Abo Aktiv auf der anderen nicht. Die Zweite Karte ist abgelaufen. Hab aber vorher beide karten versucht bevor ich auf einer dann ein Abo abgeschlossen habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann nichts auslesen da die Karten im Original HD+ Modul laufen und dieses Steckt in meinem Fernseher. Ein anderes Modul habe ich leider nicht. Wenn ich die zweite Karte ins Modul stecke kommt nur der blaue Hinweis das die Karte abgelaufen ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
So eine Aktion müsste mindestens 12 Monate vorher angekündigt werden, weil ständig diverse Pay-TV Abonnenten die Nutzbarkeit ihrer HD01 und HD02 Karten mit 12 Monats-Coupons anonym verlängern, bei rechtzeitiger Info können dann auch eingelagerte HD01 Karten (mit 12 Monate Guthaben) noch ausgenutzt werden, danach als Eiskratzer oder zum Türöffnen einsetzbar (wenn der Nachbarin die Tür zufällt).
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Das war ein Satz mi8t X bekomme nur Meldung Guthaben aufgebraucht, nachdem ich die Karte mit gültiger Nummer freischaltete!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn sie laufen, werden sie sicherlich nicht, auch höchstwahrscheinlich später nicht aus dem System genommen.

Aber nicht aktivierbare Karten gab es schon immer, die, die von „schlauen“ Verkäufern mit 12 Monaten Guthaben verkauft wurden und nie bei Astra/HD+ bezahlt wurden. Merkt man erst, wenn man versucht, solche Karten erstmalig zu aktivieren. Das gilt sinngemäß auch für die Verlängerungscodes!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

danke für den Hinweis auf die Aktion.
Ich habe auch mal 2 abgelaufene Karten aktiviert .. eine HD02 und eine HD04; beide laufen jetzt auf einem Raspberry mit IPC und oscam. Bis es hell wurde hat es ca. 20 Minuten gedauert.

Hi,

die Zeiten zwischen der HD02 und HD04 sind konstant unterschiedlich .. sind die Zeiten normal?
HD02
2020/04/13 20:16:54 12F2E210 c (ecm) user4 (1843@000000/0000/EF74/89:yyyy): found (402 ms) by Extern_easymouse_HD02 - SAT.1 HD

HD04
2020/04/13 20:16:23 20EEBFEA c (ecm) user2 (186A@000000/0000/EF74/8F:yyyy): found (160 ms) by Extern_easymouse_HD04 - SAT.1 HD

.. auf beide Karten greift zur Zeit jeweils ein oscam-client zu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben