Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ 3 Monate gratis für ehemalige Kunden (Aktion bis 29.05.2020)

Seit gestern sind bei mir 2x share und 775 globale gekommen!

Wie gesagt in der one hat es gleich funktioniert, warum auch immer! Davor in der vu+ stundenlang probiert, nichts!

Die HD04 läuft jetzt auch im Raspberry mit den gleichen Einstellungen wie in der one und vu+, nur eine # vor mhz und cardmhz!
 
Interessantes Angebot... mal was zum basteln... hab schon lange nix mehr auf dem Gebiet gemacht.
Aber wie verlängert man die Karte danach wenn man es sich antun will? Lese immer was von Rubbelcode... oder gleich für 5€ mehr neue Karte kaufen und die alte für 10€ in die Bucht?
 
Hallo,

kommen die UQ Emm auch noch ein paar Tage später?
Ich hatte mein Oscam nicht richtig konfiguriert und dann hat die Aktivierung nicht geklappt.

Ich hab jetzt seit 2 Stunden eingeschaltet. Bis jetzt sind nur 20 G EMM geschrieben worden.
Lohnt sich das warten oder kommt da nix mehr?
 
Also Shared sollten in jedem Fall auch kommen.

Die Aktivierung bekommst du sicher nun nur noch per Telefon hin.
 
Und wenn nicht und das Hartz IV + so wichtig ist, dann kann man sich den Mist auch einfach kaufen.
Es muss ja nicht immer nur geschnorrt werden...
 
Meine Güte, da stellt man nur eine Frage und schon wird man als Schnorrer bezeichnet.
 
also wird die Aktivierung nur kurze zeit gesendet?? Also KartenNr. eingeben auf der Seite und ab dann muss man warten bis hell?
Will einfach mal die Aktion nutzen mal wieder etwas zu basteln mit dem VDR und oscam, ist alles so lange her...
 
Zurück
Oben