Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ 3 Monate gratis für ehemalige Kunden (Aktion bis 29.05.2020)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ausprobiert?

ich meine mal gelesen zu haben, dass der Kartensupport dort entfernt wurde

meine HD01 geht auf jedenfalls nicht mit der 2.3.2 arm
Ouz.jpg


Edit: Getestet auf GigaBlue Quad 4K
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich meine gelesen zu haben das er bei der 2.3.1 entfernt und mit der 2.3 2 wieder eingefügt würde. Allerdings bezieht sich das eh nur auf ältere Kartenversionen die auch mit der CCcam 2.2.1 lesbar waren.
Die HD01 sollte dann aber laufen.
Selbsttest fällt aber aus da ich weder eine arm Box noch CCcam nutze.
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Wer noch nie aktive Karten rumliegen hat, sollte aber bedenken das irgendwann der Tag kommen wird, an dem hd01 z. B. Aus dem System geschmissen werden, wahrscheinlich nicht von heute auf morgen, aber wird kommen.

Ich warte noch ein paar Tage, weil meine Aktive läuft zufällig Anfang Mai aus...
 
Hab auch grade mal meine alten Karten reaktiviert( bekommt die Verwandschaft ausgeliehen).
3x HD01
4x HD02
1x HD03
1x HD04a
 
Derzeit laufen alle alten und neue (HD01-HD05) in oscam und sind uneingeschränkt sharebar, aus diesem Grund werden sicherlich keine HD+ Karten aus dem Verkehr gezogen.

Es fallen mir spontan auch keine anderen Gründe ein.

Egal was sie in Richtung Karten unternehmen. I. M. tangiert das keinen.
 
Ich hab gerade 2 Karten versucht zu aktivieren ging aber nicht. Hab dann auf eine ein Abo abgeschlossen und die wurde sofort aktiviert. Allerdings die 3 Frei Monate bekomme ich auf beiden nicht obwohl sie beide abgelaufen waren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir daselbe problem eine schwarze HD3 karte läst sich nicht für die drei monate aktivieren, was nun ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei der HD04 hat es bei mir ca 20 min gedauert.
Die HD01-03 ca 10 sec.
Wie sehen den Log ( mit Karten Start) und Config aus?
 
Ich hab beide Karten nummer ingegeben und bei beiden kommt eine fehler meldung. Die Karten laufen im Original Modul
 
Ist noch ein Abo aktiv auf den Karten?
Wenn ja, gehts nicht.
Es funktioniert nur mit abgelaufenen Karten.
 
Zurück
Oben