Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ 3 Monate gratis für ehemalige Kunden (Aktion bis 29.05.2020)

habe ebenfalls meine HD01 erfolgreich freischalten lassen.

Habe zunächst das ACL verwendet zum freischalten...dann fiel mir ein..ich habe doch noch die scam3.60 auf meiner 7020HD. Also das ACL raus, Karte in den Smartcard Slot und scam 3.60 aktiviert. es wurde hell und geht.

Bei mir wurden mit dieser HD+ 3 Monats-Aktion zwei unterschiedliche HD+ Pay-TV Karten "fehlerhaft" bis ins Jahr 2021 freigeschaltet :smile: ,
ich habe jetzt im ACL R2.2 One4All 2.5 alle EMM-Blocker aktiviert, wird dann so eine HD+ Karte auch noch an Weihnachten ohne Abo funktionieren?
Oder wird die Karte vorher ihre Nutzbarkeit verweigern, bzw. sind zyklisch diverse EMMs erforderlich / welche EMM-Blocker dafür temporär wieder deaktivieren?

bei mir wurde korrekt freigeschaltet, endet am 13.7.2020

Da frage ich mich mal wieder...warum haben andere immer so ein Dusel

Ich würde Mal behaupten daß die nur wissen wollen wieviele deaktivierte karten noch im Umlauf ist, die irgend wo in Schuplladen gebunkert werden

Aber dennoch ein neues Geschenk

Gesendet von meine Tasche mit Rauchzeichen

zu 99% laufen die taggenau mit der Aktion ab.....
Ich werde die EMM-Blocker aktiv lassen, bei Ausfall ca. Mitte Juni Shared-EMMs temporär wieder zulassen und berichten, ob die zwei "fehlerhaft bis 2021 verlängerten" Karten auch nach dem Juli 2020 noch funktionieren.

Zuletzt bearbeitet:
Ist das normal, meine wurde bis nächstes Jahr Frei geschaltet?
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
[USER=765704]@NoLimit-TV]Schicke uns doch einfach mal ein oscam.log vom oscam Start an bis zur Entschlüsselung deiner Karte, dann können wir evtl. mehr sagen.

Falls du das nicht senden möchtest oder kannst sollten wir uns nicht weiter darüber unterhalten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben