Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ 3 Monate gratis für ehemalige Kunden (Aktion bis 29.05.2020)

Das ist schon klar, nur ob das wirklich auch so geprüft wird ? Es kommt ja sogar ein eigenes Tier auf die Karte.
Abgesehen davon stellt sich mir auch die Frage warum man auf eine noch nicht aktivierte Karte ein Gratis Abo buchen möchte... noch dazu wenn man eine weitere abgelaufene Karte hat. :smiley:

Testen kann man es ja. Aber das Valid to kann nicht verlängert werden, denn man muss dann alle Emms blocken und nur das unique Emm zur Freischaltung der drei Monate schreiben, damit nicht die Karte mit der normalen Laufzeit beginnt.
Das könnte funktionieren, da HD+ ja nicht weiss, welche Karten schon genutzt wurden.
Bei einer HD05, die es vor einem Jahr noch nicht gab, dürfte es eher nicht funktionieren.

@Smiley007 Mr Ganja, give them water to let em grow :-) Wie man blockt weiß ich nun. Würde gerne auch manuell schreiben. Wie speichert man die EMMs?

Zuletzt bearbeitet:
Haben wir dauerlogger für HD+ ? Bei meiner Aktivierung ist die Karte abgestürzt. Es scheint so das es keine weiteren EMMs gibt. Auch ein Neuanstoß ist nicht möglich.

Für HD+ gibt es keine Dauerlogger.

Kannst du aber über DVBsnoop selbst loggen.

Dabei muss der Suchfilter aber eine umgestellte SerialID verwendet werden

SerialID = AABBCCDD
Suchfilter = CCBBAADD

Ich habe vorgestern meine HD01 verlängert, das sie abgelaufen war.
Ich könnte ja nun noch innerhalb von 2 Wochen widerrufen.

Würde das dann gehen mit den 3 Monaten hier?

Edith/

Gerade Mal versucht, über die Aktionsseite das dreimonatige kostenlose Abo abzuschließen. Ging nicht. Dann Vertrag online widerrufen. Erneut probiert...dann ging es direkt mit den drei Monaten! Top! Danke!

Zurück
Oben