Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ 3 Monate gratis für ehemalige Kunden (Aktion bis 29.05.2020)

nö, ist abgelaufen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, glaube schon. Hab ich geschenkt bekommen
2020/04/11 22:32:20 2D0111D1 r (reader) HD04 [nagra merlin] Provider Sys ID: 34 11 is active to: 2019/02/21
2020/04/11 22:32:21 2D0111D1 r (reader) HD04 [nagra merlin] -----------------------------------------
2020/04/11 22:32:21 2D0111D1 r (reader) HD04 [nagra merlin] |id |tier |valid from |valid to |
2020/04/11 22:32:21 2D0111D1 r (reader) HD04 [nagra merlin] +----+--------+------------+------------+
2020/04/11 22:32:21 2D0111D1 r (reader) HD04 [nagra merlin] |8011|006A |2018/06/22 |2018/12/25 |
2020/04/11 22:32:21 2D0111D1 r (reader) HD04 [nagra merlin] |8011|006B |2014/01/30 |2014/01/31 |

Also die Aktivierung meiner HD02 hat keine 2 min gedauert.
Habe direkt nach Eingabe der Nr. EMM auf die Karte geballert bekommen.
Habe als Sender RTL HD benutzt.

Muss auch mal meinen Senf dazugeben:

Die Idee ansich ist ja nicht schlecht ABER was nützt das einen der KEIN Modul und KEINE Karte hat? Ich würde den Titel umbenennen....Wie soll da ein "Neukunde" da zum Genuß kommen? Wenn da (auf der Homepage) steht, daß es HD+ 3 Monate gratis ist dann aber bitte für ALLE. Danke

Selbst ich hab seit langem eine abgelaufene HD01 hier rumliegen, obwohl wir Jahrzehnte gar keine Sat-Empfang hatten und jetzt auch nur eingeschränkt. Die HD01 steckte im HD+ Receiver, den jemand im Elektronik-Container auf dem Wertstoffhof entsorgt hatte. :blush: :smiley:

Okee...buchen wie gesagt ging. Nur ist trotzdem noch alles schwarz. Habe jetzt Mal die SCam 3.59 drauf gemacht, wobei es mit der OSCam diesbezüglich eigentlich nie Probleme gab.

Aber Fax Angebot scheint schon funktioniert zu haben?!

Leider kann man wohl über das WebIf keine neue Aktivierung beantragen.
Das heißt es wohl noch warten.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Wie soll da ein "Neukunde" da zum Genuß kommen?
Man will offenbar keine Neukunden, sondern alle "alten" mal Wiedersehen. Außerdem bekommt man mal einen Überblick wie viele Karten, auch welcher Serie, überhaupt noch unterwegs sind. Das jetzt jahrelang vergessene Schubladen wiederentdeckt werden ist doch auch ein Zeichen der Zeit.
Auch unser geliebter Pay TV Anbieter kann sich da ruhig beteiligen, denn so mancher "Eiskratzer" tut es dann auch wieder :grinning:
Okee...buchen wie gesagt ging.
Für die "Gratis" Monate bist du da aber grundfalsch... .

Zuletzt bearbeitet:
Man will offenbar keine Neukunden, sondern alle "alten" mal Wiedersehen. Außerdem bekommt man mal einen Überblick wie viele Karten, auch welcher Serie, überhaupt noch unterwegs sind. Das jetzt jahrelang vergessene Schubladen wiederentdeckt werden ist doch auch ein Zeichen der Zeit.
Auch unser geliebter Pay TV Anbieter kann sich da ruhig beteiligen, denn so mancher "Eiskratzer" tut es dann auch wieder :grinning:

Für die "Gratis" Monate bist du da aber grundfalsch... .

Wie meinst du das mit grundfalsch?

Edith:
Okee...jetzt blicke ich es, was du meinst. Klar...die drei Monate habe ich über die entsprechende Aktionsseite gebucht. Da das TV-Bild aber seit gestern dunkel bleibt, wollte ich einfach mal schauen, was los ist und habe spaßeshalber die Card-Nummer einfach mal versucht zu verlängern...dann kommt diese Meldung, die mir sagt, dass die Karte ja schon irgendwie die drei Monaten seit gestern geschluckt hat. Nur Bild ist wie gesagt seit dem schwarz.

Zuletzt bearbeitet:
Habe gestern meine alte HD2 Karte für 3 Monate Freischalten lassen. Leider nahm meine alte Karte das Freischaltsignal nicht an. Habe dann die Hotline angerufen und mit einen sehr freundlichen Mitarbeiter alles noch mal Freischalten lassen.
Auf RTL kam bei mir die Freischaltung nicht an , der Mitarbeiter meinte ich soll es auf Pro7 machen und dann dauerte es keine 3 Sekunden.
Schöne und gesunde Osterfeiertage wünsche ich noch.
Gruß

Vllt machst was falsch bei mir ging das keine 5min du sollst die Karten nr eingeben und immer weiter Button im Homepage..

Edit...; Den Ritual habe ich mit scam 3.59 voll endet ;-)
hab die karten nr. eingetipt wie jeder von euch , und dann kamm grünes häkchen , karte steckt seit jahren im smargo und hat auch so funktioniert , das AU steht auf Active , es kommen aber nur globale und shared , brauche aber ein UQ
vieleicht hab ich einfach nur zu kurz gewartet , schalte jetzt RTL HD und lase mal laufen bis es hell wird

so , jetzt hat es mit Aktivierung geklapt , aber karte ist aktiv bis 12.07.2020 :smirk: :smile:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben