Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ 3 Monate gratis für ehemalige Kunden (Aktion bis 29.05.2020)

Hier macht sicher wieder oscam Probleme.
Ich bin sicher, das die Karten pünktlich dunkel werden.

MfG
 
Ich meine das Angebot ist auf der einen Seite ja ganz Ok.Aber deswegen wird das Programm an sich auch nicht besser.Und dann noch den ganzen Sch.. in HD?Nein kann ich dankend drauf verzichten!!!
 
Jeder wie er will und eine für vielleicht drei Monate mal wieder aktive HD+ Abokarte ist auch vielleicht was wert. Beim Verkauf auf jeden Fall und wer weiß, vielleicht werden jetzt während der Aktion nicht mehr aktivierte Abokarten bei Astra/HD+ aus der Datenbank entfernt, so dass sie dann nur noch als Eiskratzer nützlich sind.
 
Weshalb sollen nicht aktivierte HD+ Karten von System entfernt werden? Macht kein Sinn. Ich habe hier noch eine HD01 noch nie aktivierte, das heißt mit noch neue 12 Monate HD+
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Darum geht es auch nicht.......
Der Hintergrund ist das du die Hinweistafeln und Laufschriften zur aktuellen Lage deutlicher lesen kannst und dich daran hältst.
Da diese Sender in manchen Haushalten rund um die Uhr laufen war das schon eine sinnvolle Aktion und keiner kann Unwissenheit vortäuschen.
 
Noch nie aktivierte Karten mit 12 Monate Guthaben sperren wäre für die Besitzer eine Vernichtung von erworbenen Guthaben / illegal. HD+ kennt nicht die Kartennummern
von bisher noch nicht aktivierten Karten, weil bei der anonymen (automatischen) Erst-Aktivierung und nach dem Ablauf der Nutzungszeit keine Rückmeldungen an HD+ erfolgen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn HD+ die Verschlüsselung umbauen würde wären die genauso raus, also ein Risiko dessen der was kauft ohne es nutzen zu wollen. Für den einzelnen wäre das auch verschmerzbar, hat man sich dagegen mit Hunderten Karten eingedeckt hätte man wohl ein Problem.
 
Zurück
Oben