Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ 1830 geht seit heute nicht mehr [Gelöst]

skiller

Freak
Registriert
31. Mai 2011
Beiträge
249
Reaktionspunkte
32
Punkte
28
Hallo zusammen,

seit heute geht meine weiße HD+ nicht mehr. An meiner Konfig wurde nicht verändert.
2 Entitelments. [nagra-reader] active to: 2016/12/19

Bevor ich hier meine Konfig poste, wollte ich wissen ob ggf. etwas an der Verschlüsselung geändert wurde, vielleicht habe ich etwas verpasst.

Die Karte wurde bis zum Juli 2016 mit CCcam 2.0.11 mit EMM´s versorgt mit einer Dreambox, seit August mit einer VU uno CCcam 2.2.1 EMM´s kommen auch an Global und shared. Ich denke falls die Karte nicht mit EMM´s versorgt wurde seit 4 Monaten würde diese schon länger dunkel sein oder nicht?

Danke
 
Vollständige Configs im Spoiler posten mit einem OScam Log ab Start über das Einlesen der Karte bis Entschlüsselungsversuch.

-supraracer
 
@ filius00

Falls die Karte ungültig wäre (nicht bezahlt) würde ich nur ein Entitlement sehen

@ czutok

AU zeigt in Oscam aktiv an User und Reader, Global und Shared kommen auch an

Spoiler finde ich nicht

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Log

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Dann braucht er aber nicht nur AU sondern ein neues Jahresabo.

@skiller
Du solltest ja wissen seit wann sie läuft. Das es den Bug der Falschangabe gibt (gab) ist aber Fakt. Und bei dir sind es genau diese 20 Tage.

Spoiler unter + in der Auswahlzeile oben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Karte ist abgelaufen. Habe nun 12 Monate gekauft. Geht trotzdem nicht. 120 Global 6 shared nach der Aktivierung.
Ich nutze CCcam 2.2.1 auf meiner VU, welches CCcam Binary würde ich für CCcam 2.0.11 benötigen?

@czutok,

habe ich gemacht

Log bei der Aktivierung


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Die unique habe ich zugelassen vor der aktivierung ist aber kein einziger uq angekommen

0 / 120 / 6 / 0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
ich würde evtl auch noch den Loadbalancer erstmal ausschalten oder resetten.

Deine Oscam Version scheint auch schon sehr alt zu sein. Diese vielleicht auch mal bei Gelegenheit updaten ;)
 
Ich kann mich erinnern, beim letzten mal hatte das keine 3 Minuten gedauert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben