Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ 1830 geht seit heute nicht mehr [Gelöst]

hast du 2 HD+ Karten gleichzeitig laufen? --> (F/2/2/2)

oscam.dvbapi

P: 1830 1

Schicke mal die SerialID der Karte die Verlängert wurde per PN

was hast du immer mit der serial der karte ??

es reicht das er das AU richtig einstelt , dann werden auch beide karten geupt

weil es nicht die erst HD+ Karte ist, wo Probleme mit EMM´s erst beseitigt waren, wenn die Karte wieder hell ist

außerdem kann man dann ausschließen, dass es keine Unique EMM für die Karte gibt

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe nicht was du meinst. AU stimmt 100% es werden ja globale und shared geschrieben.

dvbapi habe ich am server eingerichtet was muss ich jetzt am client der die updates sendet in der cccam Datei eintragen bitte?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es besteht ja grundsätzlich die Möglichkeit, dass es für deine Karte überhaupt keine Unique EMM im EMM Stream gibt.

Dann kannst du mit deiner Config anstellen was du willst, es kommen einfach keine ;)

Und so wie hier die Dauerlogger für V13 und V13 Karten loggen, genauso kann man auch gezielt für eine HD+ Karte loggen

OK, aber was ist den nun passiert mit meiner Karte? 12 Monate sind um, ich habe bezahlt für weitere 12 Monate heute. Wi wollen wir dann die Karte hell bekommen. Die Jahre zuvor hat es doch auch immer geklappt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Ident=usw." Vom Account in den "reader" verschieben!

Gesendet von meinem SM-T719 mit Tapatalk

Edit: was macht caid im Account!

Account: Hostname = ip
user=
pwd
au=
group=
Das ist alles was ich im account Habe!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich für deine Karte die 3 Unique EMM loggen kann, bekommst du die als PN zurück und kannst sie manuell auf deine Karte schreiben. Dann wird die neue Aktivierung auch auf deine Karte geschrieben.

Hast du nach dem Bezahlen auch den erhaltenen Code auf der HD+ Seite für deine Karte aktiviert?

Diesen Vorgang kann man auch mehrfach für die selbe Karte durchführen.

Edit: gerade kamen die 3 EMM, mom

nun gehe ins Oscam Webif -->

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

das machst du mit allen 3 EMM´s und startest dann die Oscam neu.

Es werde Licht ;)

ja habe ich noch, ich sende jetzt gleich nochmals. Bzw. gerade nochmals gesendet die Aktivierung.

Das schlecht Verlängerungen kommen, gabs schon paar mal. Da hilft im AU-Client-Receiver die oscam.dvbapi mal zu ändern. (nicht vergessen nach Erfolg zurück zu stellen)
P: 1830:000000 1
P: 1830:003411 1
I: 0

MfG

Was war Server? Client der au macht VU mit CCcam? Wie da die Prio aussehen muss weiß ich nicht.

MfG

Zurück
Oben