Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hd 04a u. Hd04b und oscam

theolingen

Freak
Hi.

Habe nen debian mit oscam und möchte mir ne Hd + mit Eurosport zulegen.
läuft die Hd 04 im oscam und kann ich Sie an oscam weitersharen ?
Und wenn ja ich babe gesehen es gibt Hd04a u. Hd04b.
Gehen beide ?
Oder wäre es besseer mir ne Hd01 o. Hd02 zuzulegen ?

Danke u. Gruss
Theolingen

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe hier beides HD01 & HD04 und keinerlei Probleme damit, läuft beides Zuverlässig.
Aber wie ghost0815 schon schrieb, bist du mit der HD01 /02 auf der sicheren (Pflege leichteren) Seite.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Hi !

Habe 2 Möglichkeiten im Auge :
1 X ne abgelaufene HD 02 und 12 Monate HD + mit Eurosport aufbuchen
1 X ne HD04a noch nicht aktiviert mit Eurosport Voucher.

Ich habe als Linux Box ner DM 800 Hd.
Wenn ich richtig verstanden habe kann ich beide Karten auch in der Box mit SCAM aktivieren und danach mit Oscam betreiben.

Daher werde ich wahrscheinlich mir ne HD02 besorgen, mir das Paket zum aufbuchen kaufen und die Karte mit Scam aktivieren.

Danke und Gruß

beide Karten auch in der Box mit SCAM aktivieren
bei der HD04 wäre ich mir da nicht so sicher.
Und warum ihr immer ein anderes Softcam zu Aktivierung benötigt ist mir immer ein Rätzel.
Es gibt absolut keinen Grund für diesen Zweck ein anderes Sofcam zu bemühen, zumal für den laufenden Betrieb eine Versorgung mit EMM's gewährleistet sein sollte.
Sonst müsstest du aller 6 Woche ein anderes Softcam bemühen um das Valid to wieder in die Zukunft zu schieben.
Aber jeder wie er mag.:grinmacing-emoji:

Zurück
Oben