Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst HD 04 Karte läuft nicht unter Oscam-Smod

Ob NP oder nicht steht doch hier gar nicht zur Debatte.

Schlussendlich ist z. Zt. unter gewissen Umständen ein Betrieb der Karte in gbox oder org. HW nötig. Das ist Fakt.
 
Steht schon irgendwie zur Debatte.
Wenn das bekannt ist und es auch Fixes gibt, wieso dann nicht auch public, ggf. halt ohne geheime Keys?

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
 
Denke wir haben geklärt, dass oscam in der derzeitigen Version mit einer CAK7 Karte nicht richtig umgehen kann.

Daher ist gbox oder die org. HW erforderlich. Andere Aussagen sind halt bei Verwendung der z. Zt. aktuellen oscam Version schlichtweg falsch.

Nochmal: alles andere wird hier nicht weiter diskutiert.
 
Ich hatte am Wochenende wieder das Problem mit meiner HD04-Karte. Keine Entitlements, CAID 0000. Einfach so nach 4 Wochen Laufzeit ohne Probleme. Einzige Lösung war es, sie kurz in HD+ - Hardware zu stecken. Danach wurden die Entitlements wieder in oscam (smod) eingelesen. Ohne jetzt wieder eine unnötige Diskussion zu entfachen ein Vorschlag: Vielleicht tauschen sich @pehedima und @Schimmelreiter einmal aus und der notwendige Patch kann zumindest in smod einfließen...
 
Zurück
Oben