nachdem ich letzte Woche mein Erfolgserlebnis mit meiner HD+ Karte (hd04) hatte kommt heute die Ernüchterung.
Gestern Abend noch alle HD-Sender gelaufen. Heute sind alle HD-Sender schwarz ausser die Öffentlichen natürlich.
Gelaufen ist alles mit oscamfeed ===> smod. Verändert hab ich nichts.
Ich würde euch sehr gerne die logs hier posten wenn ich wüsste wie:sleepy:
In der Download-Datenbank gibt es hier ... Du musst angemeldet sein, um das Element zu sehen. ... den aktuellen "secret feed" für OpenATV. Alternativ kann der aktuelle OpenATV-SoftCAM-Feed auch durch Eingabe folgenden Befehls auf der Konsole (Also per Telnet, SSH oder im Terminal des...
Hallo Zusammen, leider kam es in der Vergangenheit immer wieder dazu, dass sich Leute nicht richtig aritkulieren konnten. Daher möchten wir euch auf diesem Wege mal zeigen, welche Informationen eure Post von Problemen, Fragen etc. enthalten sollten. Aber bevor ihr hier eine Frage zum x-ten mal...
Das hab ich schon versucht heute. Hab die Karte ins HD+Modul und in den Fernseher gesteckt. Da wurde aber nur das Modul erkannt die Karte nicht.
Was ist Gbox?
Gbox installieren ==> smod im Kartenslot 1 ausschalten ==> im zweiten Slot Gbox aktivieren ==> Karte rein ==> Reader Neustart ==> Karte wieder raus ==> smod im ersten Slot wieder aktivieren ==> Karte rein ==> läuft!?
Meine Vorgehensweise ist glaub nicht so ganz richtig beschrieben aber mit Gbox hab ich´s hinbekommen.
Vielen Dank für den Tipp!
Wie immer gut beraten hier!!!