Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD 03 schwarze karteläuft nur im zertifiziertem Reiver

heinoline

Newbie
Registriert
30. November 2009
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo
gibt es irgendeine möglichkeit die karte zu erhellen ?
hab mich schon umgekuckt aber nichts passendes gefunden.
besitze ein edison pingulux mit dem haarp image pkteam.

scheisse,habs gerade gelesen das es gar nicht geht.
kohle umsonst rausgeworfen.habe die karte erst heute aktivieren lassen.
kann man die karte noch verkaufen ?
wenn ja,wo am besten ?

mfg

heinoline
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: HD 03 schwarze karte

Jo würde auch ebay empfehlen. So bin ich damals auch meine HD02 los geworden.
 
AW: HD 03 schwarze karte

Warum gibt es eigentlich im oscam config creator 3.6.0.162 die HD03 CAID: 1860 zur Auswahl wenn sie sowiso nicht funktioniert. Funkt es auch nicht wenn sie neu ist und noch mit keinem anderen Receiver aktiviert wurde?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Im spoiler eine Beispiel config vom creator erstellt.
 
AW: HD 03 schwarze karte

ganz einfach: es hat mal kurze Zeit mit oscam funktioniert. dann müssen, das HD+ konsortium irgendwas gedreht haben.
Fakt ist: es geht nicht mehr. Nur in zertifizierten Reicern läuft die HD+03.
Sicher werden die oscam Kompilirer irgendwann die Lösung finden. Aber wann?


Mlg piloten
 
AW: HD 03 schwarze karte

Danke für die Info! Wäre schön wenn das HD03 Problem bald gelöst wäre.
 
AW: HD 03 schwarze karte

Seit gestern ist meine HD02 Karte abgelaufen. Gibt es etwas zu beachten, wenn ich diese online verlängern und aktivieren will und klappt das ohne zertifizierten Receiver (Haarp Image) ?
 
AW: HD 03 schwarze karte

Ok, sorry ich hab mal wieder nach den falschen Begriffen gesucht... vielen Dank

Ich hatte aus Unwissenheit eine neue HD Karte gekauft und mußte feststellen, das es jetzt eine HD03 Karte gibt und diese nicht funktioniert.
Weiss jemand, ob diese Karte nun aktiviert worden ist, wenn ich diese einschiebe und ein HD Kanal auf einem gebannten Receiver einschalte?

Gruss Lars
 
Zurück
Oben