Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+02 Karte

helmutg

Freak
Entschuldigung dass ich mich hier dran hänge aber ich bin auch an HD+ interessiert und möchte mir eine HD+02 bestellen und hätte mal eine Frage ,den rsakey und boxkey wie bekommt man den ...bei mir läuft Merlin 3 und CCcam 2.3.0-oscam1.20....

AW: HD+02 Karte

du brauchst keinen rsa oder boxkey wenn du über cccam 2.30 laufen lässt.

für oscam gibt es bei google 1000 antworten und auch hier im board zu finden

wo du dich dran hängen wolltest sehe ich nicht da du einen neuen thread aufgemacht hast

Hi,
falls du sie dann doch mal nur in Oscam laufen lassen willst,
hier:
Google. erster Eintrag:

Gruß
janni1

Hi,
aber Vorsicht beim Kauf.
Es funktionieren nur die HD01 (weiss) und die HD02 (anthrazit)!
Die HD03 (schwarz) läuft nicht!

Gruß
janni1

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
[TABLE="class: twoColumnSixty, align: left"]
[TR]
[TD]Diese habe ich bestellt habe extra gefragt HD+02 ich hoffe die ist richtig ..sollte es eine andere sein geht sie zurück habe mit PayPal bezahlt

[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Meine HD+ 02 ist abgelaufen und muss verlängert werden. Dazu kaufe ich einen Verlängerungs-Code. Wie mache ich das dann mit Oscam damit sie verlängert wird? Also wo muss der Code hin?

der code muss auf die webseite von hd+ zusammen mit dem serial deiner karte.

dann brauchst du einen oscam-client der dir EMM senden darf und du darfst keine uq-emm

MfG

Eben ist meine Karte hd02 gekommen scam 3.60 eingesteckt RTL HD eingeschaltet 10sek und HELL ...VIELEN VIELEN DANK an ALLE

jetzt das nächst prob. in meiner Wohnung habe ich sie vom Wohnzimmer ins Gäste , Schlafzimmer weitergeleitet alles ok jetzt möchte ich sie an meinen Bruder auch weiterleiten das ist zwar das selbe Haus aber wir wollen nicht noch meterweit Kabel verlegen ,die dream dürfte kein prob sein habe line und dyndns plugin installiert .dyndns habe ich von selfhost nur der Router SPEEDPORT W921V das sind 7SIEGEL für mich , habe die dynamische DNS von Selfhost im Router eingetragen aber wie geht es weiter Portfreischaltung ?????? Dynamische Portfreischaltung ?????was muss wohin ???? wo kommt Port 12000 hin und soll ich den dann ändern ?????? bitte um Hilfe

wenn er ihm selben haus ist.

warum geht er nicht über wlan ins selbe netz von dir ? dann musst du gar nichts mit dyndns und ports einstellen.

wenn es nur über internet geht musst du den port in deiner fritzbox z.b 12000 was im router eintragen und an deine serverbox weiterleiten

zeig mal deine entgültige config.

da man sowas normal nicht über port 12000 macht.

die ist in meiner Wohnung die geht C: 192.168.x.xxx 12000 xxxxxx db7200 yes , jetzt wollte ich mein Bruder diese geben C: selfhost mein Domain 12000wollte,ich,ändern bruder pass............ Nur wo gebe ich 12000 oder 22334 ein kommt das in auslösender port oder zu öffnende ports ...-... kommt das in alle 2 kästchen oder oder bitte Beschreibung für totalen ANFÄNGER IM ROUTER.......... die 12000 werde ich dann überall ändern.. wenn ich weis wo 22334 oder so reinkommt werde ich den Port bei mir auch ändern sonst geht es ja anscheinend nicht,,,,,,,,,, VIELEN DANK für die Hilfe

Zuletzt bearbeitet:

in der cccam cfg kansnt du den port umstellen auf was alle clienten hören sollen

SERVER LISTEN PORT: deinport

diesen port trägst du dann in deinem router ein und leitest ihn an deine serverbox weiter.

welchen router hast du denn ?

und warum ist dein bruder im selben haus nicht im selben netzwerk? oder ist er das

Zurück
Oben