Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

gelöst HD 01 pimpen..

Nein Lokal bitte keine Spekulationen.

Oder die Karte ist public und hat zu viele Klienten. Letzteres ist dann eine ganz andere Baustelle und wird hier nicht weiter unterstützt.
Oder sie ist unbeabsichtigt öffentlich, weil irgendwelche Ports freigegeben sind...

klar im webinterface im log steht " unekannter user "Vindoriel"

ich hatte auch immer diese zeiten im internen reader meiner dream900. mit der 05 hab ich aktuell ca. 110ms. man merkt es halt beim umschalten. das geht dann eben eine idee schneller. aber im laufenden betrieb ist es egal, ob 100ms oder 300ms. weit weg von freezern.
einzig ein externer reader kann was verbessern, aber zaubern kann der auch nicht.

24 h sind um und immer noch keine Reaktion auf Post 14

ich bin raus

Vielleicht ja weil keine Freezer mehr auftreten und so auch kein Log geliefert werden kann

Setz mal in der oscam.server

blockemm-g = 1

Manche Karten erhalten eine hohe Anzahl an globalen EMMs, die zu freezern des Bildes führen können...

ansonsten mal Log und Conf´s posten
Moin moin, ich denke das dieser eintrag die situation verbessert hat zeiten sind gleich aber keine aussetzer mehr. Dankeschön

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…