Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst HD 01 pimpen..

latze

Ist oft hier
Lösungen
3
meine hd+ lokal hat zeiten von ca. 300 ms kann man da noch was machen damit die schneller wird beim antworten. Läuft in der oscam version 11682. mfg

nö. auf ne andere hd pus karte gehen.

bringt doch aber eh kaum was. in die knie bekommst du die karte nicht

Welche Hardware?
Zeiten sind für eine HD01 i.O.

Wenn es läuft und es keine freezer gibt würde ich nix ändern

ist doch egal welche hardware die karte ist am unteren ende.

es hilft nur auf ne schneller hdplus karte zu wechseln. aber das bringt es irgendwie nicht wirklich

Er kann ja übertakten zm testen z.B., wenn er mag....
Bei VU+ Boxen z.B geht das aber nicht.....
Und ich schrieb ja das 300 ms für eine HD01 i.O. sind.

Da kannst du nix machen...
Bei VU+ Boxen kann mann nicht übertakten.
Bringt, wie mrwrong schon schrieb, bei einer HD01 eh nicht wirklich was.
Warum möchtest du denn schnellere Zeiten haben?
Hast du freezer oder so?

Setz mal in der oscam.server

blockemm-g = 1

Manche Karten erhalten eine hohe Anzahl an globalen EMMs, die zu freezern des Bildes führen können...

ansonsten mal Log und Conf´s posten

ok eingefügt mal sehen ob es besser wird. dankeschön

Tach ... also ich hab ne lahmere HD02 im Einsatz mit Antwortzeiten um die 340ms und hausintern mit zwei weiteren Resi geshared. Da freezt nichts ... wenn da eine HD01 freezt ist die Krux woanders begraben. Oder die Karte ist public und hat zu viele Klienten. Letzteres ist dann eine ganz andere Baustelle und wird hier nicht weiter unterstützt.

Zurück
Oben