Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD 01 Karte in welchen schacht und wie rum

PiloptSteffen

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Oktober 2010
Beiträge
48
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
habe den f1 neu und keine ahnung wie rum die HD+ karte in den schacht kommt.

habe oscam configs geändert mit dcc und will es ausprobieren und nicht leich am einfachsten scheidern.

danke steffen
 
Chip nach unten und Chip zuerst in den Schacht
Oben oder unten ist egal. Must es dann nur in der cfg anpassen
 
bei der F1 ist sci1 der untere Schacht


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
gibt es irgendwo eine Betriebsanleitung für das gerät, ich habe nur ein Blatt was nicht wirklich etwas erklärt.
 
Steht im oscam.server
device = /dev/sci0 unterer Kartenleser
device = /dev/sci1 oberer Kartenleser
 
Per FTP Manager(DCC2) mit der Box verbinden.
Unter usr/keys ist ein Ordner namens oscam-atv und in diesem befinden sich die Oscam Config Dateien.
oscam.config, oscam.server und oscam.user werden auf jeden Fall benötigt.
 
Bin zwar kein CCcam verfechter aber in diesem Fall wäre es "bis man es mit oscam" lernt garnicht schlecht zu nutzen. Da werden keinerlei Configs benötigt für die HD01 oder HD02.
 
ja läuft super und vielen dank nochmal an ultima für die schnelle hilfe :)
gruß steffen
 
Zurück
Oben