Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hbbtv stop nach der Werbung

ClimbX

Newbie
Registriert
15. Juli 2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
ich habe mir vor einer Woche einen Gigablue Quad Plus Receiver zugelegt. Die HD+ Karte läuft ohne Probleme :)
Jetzt habe ich Hbbtv vom Feed installiert. Das aufrufen über die rote Taste funktioniert auch ohne Probleme aber
wenn er eine Sendung oder so abspielen soll kommt vorher die Werbung und dann bleibt er beim Ende der Werbung
hängen. Das Problem scheint bei allen Sendern das selbe zu sein. Gibt es da einen Trick damit es nach der Werbung
weiter geht ?!?
Ich habe das OpenMips 4.1 drauf.


ClimbX
 
AW: Hbbtv stop nach der Werbung

Die Videos liefen noch nie (gut) aus dem HbbTV Plugin. Da fehlen dem Browser wohl noch die Codecs. Nimm lieber ein extra Plugin dafür, wie Webmedia oder Mediaportal
 
AW: Hbbtv stop nach der Werbung

Hallo, kannst du mir eine Anleitung geben wie ich die HD+ Karte auf meinem Quad+ am laufen bekomme.
Vielen Dank
 
Zurück
Oben