Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hbbtv mit openpli möglich?

Simple Mind

Meister
Registriert
29. Mai 2009
Beiträge
773
Lösungen
2
Reaktionspunkte
48
Punkte
98
Hallo,
auf der Suche nach einem Receiver, der hbbtvunter OpenPli unterstützt, probiere ich gerade die Mutant aus.
Unter OpenPli 4.0 kann man leider nicht mehr über den Feed openopera installieren.
Unter OpenPli 8.3 funktioniert das qt-Plugin nicht. Nach Drücken der roten Taste erscheint im Display kurz "hbbtv Plugin", es passiert aber nichts.
Sind meine Bemühungen aussichtslos?
Welche aktuellen Receivermarken unterstützen ansonsten hbbtv mit OpenPli?
 
Hallo,

Es tut mir leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten beim Einrichten von HbbTV auf Ihrem Mutant-Receiver unter OpenPli haben. Es gibt jedoch noch andere Receivermarken, die HbbTV mit OpenPli unterstützen. Einige dieser Marken sind:

  • Vu+
  • Dreambox
  • Octagon
  • AX Technology

Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass die Unterstützung von HbbTV von der verwendeten Version von OpenPli abhängt. Es ist möglich, dass einige ältere Versionen von OpenPli möglicherweise nicht mehr mit HbbTV kompatibel sind, während neuere Versionen möglicherweise noch nicht vollständig unterstützt werden.

Wenn Sie weiterhin Probleme mit Ihrem Mutant-Receiver haben, können Sie versuchen, das Problem im OpenPli-Forum zu posten oder den Kundensupport von Mutant zu kontaktieren, um weitere Hilfe zu erhalten.
 
Zurück
Oben