Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hbbtv auf open atv 6.4

kuchi

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. Januar 2011
Beiträge
74
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo,
Ich habe verzweifelt gesucht wie ich das Plugin installieren kann.
Egal was ich bei meiner roten Taste drücke ob lang oder mehrfach hbbtv geht nicht . Das Plugin ist meiner Meinung gar nicht drauf . Ich finde es aber auch nicht zum Downloaden in den extensions.
Hat wer einen Tip für mich ?
Vielen Dank
 
Grüne Taste drücken > dann rote Taste drücken > da sieht man dann welche Plugins installiert sind.
 
Danke ich weiß , aber das Plugin ist nicht drauf . Auch nicht in der Liste der zu deinstallierenden.
Strange
 
Welcher Receiver?
Mal neu geflasht?

Bei mir gehts am besten mit den 4K Receivern. Die Fhd kann man so langsam aber sicher vergessen...

Grüße
 
Dm900
Auf der dm500 gehts ohne Probleme.
Kann es sein dass ich auf eine andere url zugreife zum Downloaden der Plugins ?
Wenn ja wo stell ich das ein?
 
OpenATV baut für diese Box kein HbbTV.
Wenn du HbbTV möchtest, flashe ein DreamOS basiertes Image.
 
Ok hab schon rausgefunden im etc/opkg ist die Feed url.
Konisch auf der dm820 kann man es installieren .
Auf beiden Boxen ist das openatv 6.4
 
Kann man unter dem Originalen dreamos softcams installieren?
 
Kann man. Aufgrund der Fragestellung rate ich dir aber zu einem Team-Image (z.B. Newnigma2, Merlin, DreamElite...).
 
Zurück
Oben