Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hatte im oscam die Block emm drin, ist seit gestern trotzdem dunkel....

xuser85

Ist oft hier
Registriert
10. November 2013
Beiträge
107
Reaktionspunkte
1
Punkte
38
Habe das gleiche Problem was kann man machen neue Karte bestellen bei s*y oder wie?
Ich hatte im oscam die Block emm drin, ist seit gestern trotzdem dunkel....

Jemand nen Tipp wie das evtl mit oscam weiter gehen kann etc?
 
Wie geht das?

Hatte die sonst in meinem Black Panther drin für 30 min danach ging es wieder nur diesmal nicht kannst mir helfen?
 
In oscam ist Block Emm an mit vielen Zahlen etc.
Seit gestern Abend ist es dunkel
 
wenn du die karte aber in einen receiver zum updaten steckst, der nicht blockt, kannst du dir das blocken in oscam auch sparen.

mit blocken meinen wir hier IMMER BLOCKEN und nicht "blocken bis es dunkel ist und dann mal kurz nicht blocken, damit es hell wird..." ;)

egal wie... die karte ist jetzt breit und läuft nur noch in der innovativen sky hardware...
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Karte bestellen oder was kann man machen?

Wie schreibt man denn diese für die Verlängerung
 
Nützt dir alles nichts.

Du hast das F0 und dadurch, das du in anderer Hardware mit der Karte warst, ist die zu 99% gepairt.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
??????? Herr lass Hirn regnen! Da hättest du dir das blocken auch generell sparen können.:mad:
Aber ist ja jetzt eh durch und du kannst deine Karte in der Original Hardware stecken lassen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Sinnfrei!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das macht die Sky Hardware ohne dein zutun
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss dafür oscam neu starten um das zusehen oder ?

Die war die in der original Hardware drin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben