Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( hat sich erledigt ) absolute beginner dreambox dm500hd clone die nichts macht

cpt. ahab

Newbie
Registriert
28. September 2020
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo,
ich hab plötzlich, keine ahnung wie das passiert ist eine dm500hd clone statt meiner originalen dm500hd zuhause stehen.
seis drum
auf jeden fall macht die nichts wenn ich sie einschalte
was soll/muss ich tun, das letzte mal als ich mich mit einer dreambox beschäftigt hab hat man austrosat noch einfach so bekommen, und da hatte ich noch eine sat box , keinen kabelreceiver....
kann mir jemand aus den kinderschuhen helfen, weil ich eigentlich alles vergessen hab, wie man an die rangeht....
lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche Sim ist den in der DM 500 clone verbaut?
Welches Image ist auf der Box?
Was bedeutet die macht nichts denn genau?
 
hallo ultima
ich hab leider keine ahnung,
naja wenn ich das kabelsignalkabel anschliesse und hdmi am fernseher dann schalte ich sie ein und das rot blinkt aber sonst tut sich nichts, kein bild kein ton, sorry ich fang da iwie grad echt wieder bei 0 an,
ich schliess einmal an meinen router, und schau ob ich eine ip rausbekommen kann, soweit kann ich mich noch erinnern...

okay, falscher alarm, sie funktioniert doch, keine ahnung was jetzt los war, hab sie ans inet angeschlossen, plötzlich läuft sie, falscher alarm, danke anyway....
 
Zurück
Oben