Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hat schon jemand die neue Emu für sf 418 getestet?

andixx

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. Juli 2008
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hi,

in der db ist seit gestern neuer emu für sf 418 hochgeladen.

hat das jemand schon zuhause getestet?

Gruß Andixx
 
AW: Hat schon jemand die neue Emu für sf 418 getestet?

Hallo welche meinst du die vom 13.08.08
wenn ja sie funzt gut bis jetzt.
gruss yoyo
 
AW: Hat schon jemand die neue Emu für sf 418 getestet?

genau die mein ich. hab um als anbieter und hab die dvb-c emu runtergeladen. hab neue firmware draufgesoielt dann die neue emu und dann nichts. immer noch dunkel.

hab emu key update auf "nein".

voran kann das liegen?
 
AW: Hat schon jemand die neue Emu für sf 418 getestet?

Werkseinstellung und Key Reset gemacht??
Dann muß es funzen.
 
AW: Hat schon jemand die neue Emu für sf 418 getestet?

hab jetzt beides gemacht. nun muss ich eben noch sendersuche machen und dann schau ich mal weiter.

Erstmal vielen dank für deine hilfe!

Gruß Andixx
 
AW: Hat schon jemand die neue Emu für sf 418 getestet?

Also habe als erstes neue firmware drauf gespielt.

dann die neue emu.

dann werkseinstellung.

dann key reset.

dann key update auf "nein" gestellt.

dann sendersuchlauf.

und ist immer noch nicht hell!

Mache ich was falsch????
 
AW: Hat schon jemand die neue Emu für sf 418 getestet?

trag die keys doch mal per hand ein,da das keyupdate auf off steht!
 
AW: Hat schon jemand die neue Emu für sf 418 getestet?

ja probier ich mal aus. wo kann ich den inforamtionen darüber finden???

weiss ehrlich gesagt noch garnicht was ich dazu machen muss.

gruß Andixx
 
AW: Hat schon jemand die neue Emu für sf 418 getestet?

hi bellof,

hab die db nach keys abgesucht aber leider nichts gefunden. vielleicht einen tipp wo ich suchen muss?
 
AW: Hat schon jemand die neue Emu für sf 418 getestet?

also, wenn du die neue FW ( Link veralten (gelöscht) ) einspielt, dann brauchst du anschließend nichts mehr machen..wird automatisch hell.
Mit loader einspielen, Box neu booten lassen dann Blindscan machen....und es sollte Hell sein.
Außer du hast ein Kabelanbieter wo es zZt dunkel ist bzw bleibt ( wie UM)
 
AW: Hat schon jemand die neue Emu für sf 418 getestet?

hey leute hab gestern neuste EMU geladen und alles supi hell ( KD) nur meine Öffentlich rechtlichen sind dunkel ,kann ich die evtl.über sendersuchlauf wieder kriegen? oder verstelle ich dabei am resi auch die brummi programme?? und was bedeutet Blindscan ??
 
AW: Hat schon jemand die neue Emu für sf 418 getestet?

beim sf 418 mache ich immer enen blindscan um alle verfügbaren sender zu finden. bei der automatischen suche findet der resi nur die hälfte der sender.

gruß andixx
 
AW: Hat schon jemand die neue Emu für sf 418 getestet?

Hi zusammen. Ich bin neu hier und habe eine Frage. Ich habe auch den SF 418. Keine Ahnung ob plus oder nicht. Ich weiß auch nicht, was ich für einen Emu drauf habe, weil ich den so bekommen habe. Seit August war alles dunkel bei mir. Heißt, dass wenn ich diesen Emu aufspiele, dass wieder alles hell ist? Auch pre****? Mein SF418 ist ein Kabelreceiver. Oder kann man mit denen immernoch nicht hell sehen? Danke schonmal im Vorraus.
Liebe Grüße, Becky
 
AW: Hat schon jemand die neue Emu für sf 418 getestet?

Aber wurde nicht auf eine vorerst unknackbare Verschlüsslungstechnik umgestellt? Ist es etwa geknackt? Kann ich denn nicht meinen bisherigen Emu benutzen? Ich glaube ich habe UM, ist das denn auch wieder hell oder nur bestimmte Dinge?
 
Zurück
Oben