Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xtreamity

eraser65

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Juli 2014
Beiträge
79
Reaktionspunkte
126
Punkte
53
Hier ganz frisch die neue Version von "Xtreamity V. 4. 06" als DDL.
In der Version 4.05 wurde außer Optimiereungen des Codes z.b. auch am GUI versch. Skins einige Änderungen und Verbesserungen vorgenommen.
Diese Version hab ich allerfdings selbst noch nicht getestet ... (kommt im Laufe des Tages aber :p) ...

Anm.:
Da die Version zu groß für den Uplad ist, hab ich sie direkt auf mein TV Portal hochgeladen und verlinkt. In der Sektion Partner-Seiten zu finden.
Entweder im TV Portal selber
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
oder hier unten ...
Untenstehende gepackte *.rar Datei ist der DDL.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Viel Spaß !

gruß eraser65
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die Information über die neue Version von "Xtreamity V. 4.06" und den Download-Link. Es ist immer aufregend, wenn ein Update mit Optimierungen und Verbesserungen veröffentlicht wird. Ich hoffe, dass die Version 4.06 reibungslos funktioniert und deine Erwartungen erfüllt. Es ist gut zu wissen, dass du sie selbst noch nicht getestet hast, aber du planst es im Laufe des Tages zu tun.

Es ist verständlich, dass die Datei zu groß für den Upload ist und du sie daher direkt auf dein TV-Portal hochgeladen hast. Es ist großartig, dass du den Link zur Verfügung stellst, sowohl im TV-Portal als auch hier in diesem Beitrag. Ich werde den Link überprüfen und hoffentlich erfolgreich herunterladen können.

Nochmals vielen Dank für die Bereitstellung des Downloads und ich wünsche dir viel Spaß mit der neuen Version von Xtreamity! Wenn du weitere Updates oder Informationen hast, zögere nicht, sie hier zu teilen.
 
Kurzes Feedback. Die neue Version ist wieder etwas stabiler als die vorige Version und die Reaktionszeit beim Umschalten/ Saven ist "gefühlt" schneller geworden.
An den Skins wurden einige kleine Verbesserungen vorgenommen. Auch das Absaven der Favs erscheint jetzt um Eniges flüssiger.

Im Dauerbetrieb von über 3,5h gab es während der gesamten Zeit keinen einzigen Aussetzer, Freezer o. ä. (y)
... (obwohl das natürlich in erster Linie vom Anbieter abhängig ist).

gruß eraser65
 
Könntest Du oder jemand anderes bitte auch noch die Version 4.06 als .deb Datei posten?
Dankeschön!
 
Zurück
Oben