Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hat jemand einen 29 hex EMM die Tage bekommen?

waslos

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. Mai 2009
Beiträge
51
Reaktionspunkte
15
Punkte
28
Hallo zusammen,
hat jemand von Euch einen 29HEX EMM in den letzten Tage bekommen? Laut der Erfahrungsliste 29 hex / 041: Select Bestellung/ Hat bei jemandem die Tiers gelöscht und ist für die Deaktivierung zuständig!
Ich habe nichts bestellt und Abo ende ist noch was hin.

Ich habe eine V14 mit einen F0 --> dicht.


VG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hat jemand einen 29 hex EMM die Tage bekommen?

@waslos

selbst wenn ein anderer einen 29er hat wird er dir nicht helfen da er ein unique ist
und nur auf der passenden Karte was bewirkt.
Oder hast du einen bekommen und weißt nicht warum?
Jedenfalls ist der 827029 für die V14 keine Selectbestellung. Sollte er öfter unaufgefordert
eintreffen wollen sie dir die Karte totlegen (Nicht bezahlt?):JC_hmmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hat jemand einen 29 hex EMM die Tage bekommen?

Hi,
ich habe Ihn bekommen und weiß nicht warum. Wie gesagt ich habe nichts bestellt etc. und bezahlt ist auch alles ;-) Dass der EMM unique ist klar, wollte nur fragen ob mehr Karten betroffen sind (ohne Select etc. auszulösen). Dachte es ändert sich wieder etwas, dass ist der 29ger in den letzten Jahren den ich bekommen habe.

VG
 
AW: Hat jemand einen 29 hex EMM die Tage bekommen?

@waslos

wie gesagt: mit Select hat der gar nichts zu tun
Sollte er weiterhin eintreffen wirst du halt mal anrufen müssen um zu fragen warum dein
Bild (theoretisch) dunkel ist.:emoticon-0142-happy
 
AW: Hat jemand einen 29 hex EMM die Tage bekommen?

Solange der 0x29 nicht beständig hintereinander geloggt wird, ist er unproblematisch.
 
Zurück
Oben