Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hat jemand eine Oscam.services mit der man HDAustria blocken aber HD+ durchlassen kan

tristan553

Power Elite User
Registriert
5. September 2015
Beiträge
2.224
Reaktionspunkte
551
Punkte
113
Habe das Problem, dass alle die ich gefunden habe auch HD+ Sender blocken, oder kann ich Prioritäten einstellen, dass zulassen wichtiger als verbieten ist. Sky V14.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hat jemand eine Oscam.services mit der man HDAustria blocken aber HD+ durchlassen

Du brauchst nur einen Service definieren, der alle Programme Srvids der HDAustria Sender enthält und die bei der V14 verbieten oder einfach aus der bestehenden alle HD+ Srvids löschen.


Gesendet von meiner Handquetsche
 
AW: Hat jemand eine Oscam.services mit der man HDAustria blocken aber HD+ durchlassen

OK, mache einen Service selber, dass Ergebnis poste ich dann hier :D. HDAustria werde ich selten über CacheEX gucken, will aber Anfragen auf die Karte verhindern.

- - - - - - - - - -

Habe einfach von meinem bisherigen Service eine Kopie erstellt umbenannt und laut Streamboard Wiki alle HD+ Sachen entfernt. Viel Spaß, falls das jemand mal auch braucht.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben