Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hat jemand eine "gute" Senderliste, die die WLAN Settings nicht zerstört.

Phreaker

Ist oft hier
Registriert
20. Juni 2009
Beiträge
183
Reaktionspunkte
32
Punkte
48
Hallo zusammen,

ich habe seit gestern einen Optimuss underline.
Mit SatEdit habe ich mir eine schöne Senderliste erstellt, leider speichert der Reciever nach dem einspielen der Senderliste keine WLAN einstellungen mehr.
Siehe auch
https://www.digital-eliteboard.com/...s-Thema-WLAN&p=1738241&viewfull=1#post1738241

Weil ich jetzt keine Lust habe die Senderliste manuell zu bearbeiten, wollte ich fragen, ob hier jemand schon eine Senderliste für Astra 19,2 hat, bBei der z.B. folgenden Gruppen angelegt sind.

Favoriten mit ARD, ZDF, den HD+ Sendern, ZDF_Neo, ORF 1 HD, ATV, VIVA
Sky mit den normalen Skysender.
Sport mit Skysport Sendern, Eurosport, Sport1, Sport1+, Sky Fußball Optionskanäle
Musik mit MTV GoTV ...
News mit NTV, N24, Phoenix ...

Falls jemand eine Liste hat oder weiß wo ich sie herbekomme, dann wäre ich sehr dankbar.

Falls jemand meint, dass meine Gruppen keinen Sinn machen, dann verkneift euch bitte ein Kommentar und ladet eure Liste hier mit einer kleinen Auflistung hoch, vielleicht hilft sie ja anderen Leuten.

Gruß
 
AW: Hat jemand eine "gute" Senderliste, die die WLAN Settings nicht zerstört.

Das beste ist, wenn Du Dir deine Senderliste selbst, mit dem Receiver erstellst. Macht man ja nur ein mal. Dann ist sie so wie Du sie haben willst.
Hier ist eine Senderliste von Satsonne. Die ist ziehmlich gut:
https://www.digital-eliteboard.com/...-05-02-2013)&p=1655183&viewfull=1#post1655183
Warscheinlich mußt Du trotzdem noch nach Deinen Wünschen sortieren, aber so hasst Du schon mal einen Anfang, oder Du gewöhnst dich an diese.

MfG
 
AW: Hat jemand eine "gute" Senderliste, die die WLAN Settings nicht zerstört.

Ja, habe ich eben schon etwas gemacht.
Wie kann man denn Gruppen im ILTV löschen?
 
AW: Hat jemand eine "gute" Senderliste, die die WLAN Settings nicht zerstört.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Mit grupen meinst Favoriten?
Wenn ja: die gehen nicvht zu löschen.
Du kannst aber die Sender die da drin sind löschen. Kannst die Namen der FAVs auch umbennen.


Mlg piloten
 
Zurück
Oben