Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hat jemand eine Ahnung ob man den Dorcel TV über Astra doch hell bekommen könnte

Danke, habe das zwar Alles gestern Abend versucht aber jetzt wird: Videoformat und Bildgröße angezeigt :blush:

demnach Danke, mal sehen was heute ab 23:00 Uhr da los ist (habe jetzt nur den deskey geändert) und oscam neu gestartet
 
Moin, kann mir mal irgendwer weiterhelfen?
Bekomme Dorcel TV und XXL nicht ans laufen, muss ich noch irgendwo irgendwas eintragen?
Disableccrws sind eingetragen, meine tntsat karte läuft, kann das aber nicht rausnehmen, bzw only geht nicht, dann entschlüsselt logischerweise tnt nicht mehr...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich schon im global. Hustler und Vivid läuft auch ohne Probleme, bei beiden dorcel not found. Poste das später mal, mit Handy ist mir zu kompliziert :grimacing:
Entitlements hat die Karte 2.

So denn:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
PS: Das Ding steckt in einem raspi, Client ist ne Dream 920. Muss in der Client Box noch was eingetragen werden?
 
Dir ist aber schon klar dass Dorcel TV und Dorcel XXX erst ab 23:00 bzw. 0:00 Uhr senden ? Du bekommst max. die Info im oscam Log die Kind regards gepostet hat.
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Hab ihn jetzt direkt in der Box...
Mit meiner V5 hatte ich die Probleme nicht :rage:
Auch wenn dunkel ist, muss er ja entschlüsseln, gestern nacht ging auch nix!
 
Key siehe oben. Weiss ja nicht ob es noch andere gibt zum probieren.
Schau ich gleich mal im
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
...

Kann mir mal jemand die alten V5 Keys testweise zukommen lassen, ich hab da gerade so eine Befürchtung ;)
 
Der Reader sollte so aussehen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Das reicht vollkommen aus für eine Astra XXX Karte vom Typ Viacess V6


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gerade auf meine Karte geguckt, da steht VCC5 drauf, denke mal das es dann eine via 5 ist?!

Welcher Idiotenladen verschickt denn noch die alten V5??? Die machen doch eh nur Probleme... Man man man, danke erstmal für die Hilfen, ich werd versuchen das Teil umzutauschen :rage:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben