Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hat jemand eine Ahnung ob man den Dorcel TV über Astra doch hell bekommen könnte

Hmm. Jetzt ist es hell. Entweder DorcelXXX läuft erst ab 0 Uhr, oder ich kann zaubern...
Egal es läuft nun.

Okay, das wars. Trotzdem danke für Dein Feedback
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Jep, das hatte ich ja auch selbst schon eingesehen. Da aber 2 Posts zusammengelegt wurden, kann man es nicht mehr herauslesen.
Das war die Magie eines Admins sozusagen.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
War es so gewohnt von der V14, wusste nicht dass es bei dieser Karte nicht nötig ist. Habe es rausgenommen.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
achso. kannst rausnehmen. müllt dir nur das System zu. die Karte läuft 365 Tage - ob mit oder ohne Blocken. einzig die UK-Emms hab ich geblockt, kann dir aber auch nicht mehr sagen warum :smiling-with-sweat-emoji:
 
Hallo Jungs.

Ich muss dieses Thema leider noch einmal strapazieren.
Habe sämtliche Beiträge hier gelesen und bekomme Dorcel und DorcelXXX trotzdem nicht hell.
Habe eine V6 mit Hustler/Vivid/Dorcel/DorcelXXX und folgende Einstellungen:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Sieht jemand vielleicht, wo mein Fehler liegt?
Der LOG sieht gut aus, demnach sollte es hell werden. Wird es aber nur bei Hustler und Vivid.
Danke schon mal für eure Mühe.

Gruß Thorsten.
 
Nein. Server = Client. Ich betreibe die Karte momentan noch an nur einem Receiver.
 
Hallo!
Ich hänge mich hier mal ran, nachdem ich mich vor einigen Tagen mal wieder daran gemacht habe, Dorcel TV und Dorcel XXX erhellen zu wollen.

Ich betreibe eine VIACCESS6-Karte im oberen Reader meiner Coolstream Tank.

Bis vor ein paar Monaten lief diese mit der dOscam, aber nachdem dann Hustler & Vivid nicht mehr hell wurden, hab ich ne Oscam inkl. Configs installiert, mit der aber nur Hustler und Vivid hell wurden.

Danach habe ich gelesen, daß die beiden Dorcel-Sender damit ja auch wieder zu erhellen seien, was ich aber nicht hinbekommen und erstmal aufgegeben habe.

Wie gesagt hab ich mich vor ein paar Tagen dann nochmal in die Materie eingelesen, die Configs nochmal überarbeitet und eine andere Oscam installiert, aber die beiden Sender lassen sich dennoch nicht entschlüsseln, auch nicht nach 23 bzw. 0 Uhr.

Hier mal meine Configs und einen Log-Auszug, wenn ich vom entschlüsselten Hustler auf Dorcel TV umschalte:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ist in meinen Configs noch irgendwo ein Fehler ? Oder hat die Karte ne Macke ?

Mit der dOscam wird nämlich CARDOK und (glaube ich) 1 oder 2 Entitlements inkl. Ablaufdatum der Karte angezeigt, mit der Oscam steht da nur CARDOK (no entitlements), d.h. auch kein Datum.

Kann es am Image auf der Box liegen, d.h. daß dies evtl. zu alt ist oder nen Fehler hat ?
 
ich habe die Karte auch und sie hat 1 entitlement. es scheint, dass deine Karte nicht eingelesen wird.

starte mal oscam neu und poste das komplette log.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab schon alles ausgeschaltet, will gerade in die Waagerechte, d.h. Log reiche ich morgen nach.

Wenn die Karte nicht eingelesen wird, warum funktionieren dann Hustler und Vivid ?
 
schau erstmal ob deine verwendete Oscamversion den
Skip CWs checksum test:
Skip CWs checksum test only for:
kann
 
Zurück
Oben