Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hat hier einer die Sogno HD 8800 mit dem OpenATV mit CI+ laufen ?.

mrboom11

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Juli 2011
Beiträge
60
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo

Hat hier einer die Sogno HD 8800 mit dem OpenATV mit CI+ laufen ?.Ich habe sie mir gekauft, aber kein Openatv, will mit den CI PlusHelper laufen.

Mit dem Image von Sogno mit CI+ lauft es.Kann mir da vielleicht einer weiter helfen ?.
 
AW: Hat hier einer die Sogno HD 8800 mit dem OpenATV mit CI+ laufen ?.

Hi,

Du musst im OpenATV den CIHelper vom feed installieren und anschließend aktivieren.

- Entschlüsselungsmenü / CI Menu
-- Punkt CI Helper Setup Auto Start Aktivieren

anschließend Receiver neu booten.
 
AW: Hat hier einer die Sogno HD 8800 mit dem OpenATV mit CI+ laufen ?.

Ja habe ich alles gemacht, es wird manchmalfür eine Sekunde hell und sofort wieder Dunkel !!!!!.

Nur das Image, von der Sogno Homepage (sogno-8800-5.0-ci+)Funktioniert mit HD Plus...Ist aber so überladen, das es schon nicht mehr schön ist.Einige Funktionen gehen in den Image auch nicht.



Woran kann es liegen ?...Brauche ich vielleicht eine ältere Version von Open ATV....Habe bei einem gelesen, das er die 13.09.2015 drauf hat und es lauft...Die Version 19.09.2015 von OpenAtv bekommt man aber leider nicht mehr!!!..

Irgend wie drehe ich mich hier seid Tagen im Kreis und komme nicht weiter...So lauft ja OpenAtv super, leider aber nur ohne CI+-.
 
AW: Hat hier einer die Sogno HD 8800 mit dem OpenATV mit CI+ laufen ?.

Teste eventuell mal ein OpenATV 5 und nicht 5.1
 
AW: Hat hier einer die Sogno HD 8800 mit dem OpenATV mit CI+ laufen ?.

Bei Open ATV 5, habe ich das Problem, das er keinen Plugin Feed mehr öffnet...Scheint da immer Down zu sein.Da brauche ich dann den CIPLUS Helper als Plugin zum selber Installiern...Finde den aber nicht für meine DH 8800.

Aber vielen Dank für die Hilfe!!!!.
 
AW: Hat hier einer die Sogno HD 8800 mit dem OpenATV mit CI+ laufen ?.

Hi,
ich habe das gleiche Problem.

In einer älteren Openatv 4.2 Version lief CI+ bis auf 2 Sky Sender (Bundesliga und MGM HD) relativ sauber. Das Image habe ich leider nicht mehr, bei allen anderen Versionen, inkl. des von Dir angesprochenen sogno-8800-5-ci+, bleibt es bei mir dunkel.
 
AW: Hat hier einer die Sogno HD 8800 mit dem OpenATV mit CI+ laufen ?.

Also dieses Image lauft zu 100%
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Einfach auf die Box Flashen, dann die Sender auf jeden Fall suchen.CI+ Aktivieren spass haben.
 
AW: Hat hier einer die Sogno HD 8800 mit dem OpenATV mit CI+ laufen ?.

Bei mir funktioniert es leider nicht.
 
AW: Hat hier einer die Sogno HD 8800 mit dem OpenATV mit CI+ laufen ?.

Das verstehe ich jetzt aber nicht!!!!...Bei mir lauft das Image ohne ein Problem.ist schon irgend wie seltsam!!!!.

Wie ich schon geschrieben habe, in anderen Foren lauft die selbe Box auch mit dem OpenATV und CI+, bei mir aber nicht.

Ich blicke da nicht mehr durch !.
 
AW: Hat hier einer die Sogno HD 8800 mit dem OpenATV mit CI+ laufen ?.

CIHelper Plugin Installieren vom Feed im Entschlüsselungsmenu / CI Menu Punkt CI Helper Setup Auto Start Aktivieren und Box Rebooten CI Funktioniert nun.
oder lade dir die datei runter un installiere manuell..Download hier
 
AW: Hat hier einer die Sogno HD 8800 mit dem OpenATV mit CI+ laufen ?.

Habe es heute noch einmal versucht.Ich habe OpenAtv installiert, die IPK von WInnyboy Installiert und die Box bleibt bei 49 Stehen.

Es geht einfach nicht weiter.

Mache ich das selbe, mit dem CIPlus Helper von dem Feed...Startet zwar die Box, aber das Bild bleibt auch nach dem Aktivieren des CIPlus Helpers dunkel.

Muss ich ein bestimmtes Image, von OpenAtv benutzen ?.
 
Zurück
Oben