Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Openatv 7.4

bartsimpsons

Spezialist
Lösungen
1
Habe ein Problem wollte das OpenAtv auf der Vu Solo 4k das habe ich getan soweit so gut da ich auch HD Austria Ci+ Modul habe wollte ich es über Openatv laufen lassen
habe über das Plugin den ci+ Helper Installiert er hatte das Modul überprüft und auch angenommen aber dann sagte er das Modul ist mit dem Empfänger nicht Kompatibel
was kann das sein?

schon mal mit VTI probiert ob sich da das Modul auch so zickig verhält
MfG

Da läuft es ohne Probleme
Wollte nur auf openatv da es mehr Möglichkeiten gibt und Updates

Zuletzt bearbeitet:
Welche mehr Möglichkeiten?
Updates ist nicht = automatisch besser.

Hatte so das Gefühl das das vti nicht mehr weiter entwickelt wird oder täusche ich da , klar war bis jetzt zufrieden mit nur dachte mal was neues.

Ich frage mal anders, was vermisst du den unter VTI, das du updaten/wechseln möchtest?

zum Beispiel Mediaportal klar das geht nur auf dreambox owohl vu ging es auch mal aber wie die softcam feed ist er alt bleibt nur Manuel einzurichten .
ich mache das vti nicht schlecht da ich mit der vu duo 1 angefangen bin. Wobei die Vu Solo4 k soweit ja Stabil läuft dachte nur an ein Tapetenwechsel .

Wobei die Vu Solo4 k soweit ja Stabil läuft
Da würde ich nicht wechseln.
aber wie die softcam feed ist er alt bleibt nur Manuel einzurichten
Das ist ja nicht so schwer und man muss ja nicht jede neue Version nehmen.
zum Beispiel Mediaportal
Da gibt es doch alternativen.
z.B. E2iPlayer
hxxps://www.boxpirates.to/index.php?thread/208862-plugin-e2iplayer-anleitung-hier-bitte-keine-fragen/&postID=983282#post983282

Zuletzt bearbeitet:
Ok e2player noch nie probiert aber werde es testen danke

Edit:
Nochmal das OPENATV 7.4 Installiert mit dem Ci+ Helper habe das HD Austria Modul im Gerät läuft nach der zeit oder beim öfter Umschalten dann dies

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben