Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hat HD01 noch volle Laufzeit

neogeo21

Freak
Hallo,

habe die Möglichkeit an eine HD01 zu kommen, die angeblich noch nie aktiviert wurde. Sprich es sollten bei Aktivierung volle 12 Monate Laufzeit sein.

Kann ich in Oscam irgendwie sehen, ob dem so ist, ohne die Karte zu aktivieren? Oder kann man es erkennen, wenn die Karte eingelesen wird? Möchte sie noch nicht aktivieren, da ich noch Sky Kostenlos HD+ Restlaufzeit habe.

Wann wird die Karte eigentlich aktiviert?

- Wenn die Karte im Reader eingelesen wird?
- Wenn ein ECM auf der Karte abgefragt wird?
- Wenn EMM auf die Karte geschrieben werden?

mfg

Neogeo21

AW: Hat HD01 noch volle Laufzeit

Das kannst du erst sehen wenn die karte in oscam eingelesen wird und wenn die tiers geschrieben werden.
soweit ich weiss.

sprich wenn die emm's auf die karte geschrieben werden.

AW: Hat HD01 noch volle Laufzeit

Deine Frage verstehe ich gut, denn mir erging es nicht anders....
Ich habe mit viel Glück damals( 2012 ) drei HD01 Karten besorgen können ( Praktisch 3 Jahre eingekauft lol) , die dritte HD01 auch erst am 02.01.2015 aktiviert und es wurden wieder 1 Jahr draus. Sie war nackig und kurz auf RTL HD und es wurde hell....
Ich hatte auch mal gelesen, dass alte HD01 die nicht inaktiv waren 1/2 Jahr Laufzeit hätten....
Aber bei mir war es nicht der Fall....

Jetzt freue ich mich mit meiner HD01 bis 02.01.2016.... und dann werde ich verlängern müssen... Denn die restlichen Karten sind alle abgelaufen :)

und für den Fall das die HD01 abgeschalten wird, habe ich noch eine Ersatz HD02 ( die leider agbelaufen ist ) im Petto...

Hallo,

habe die Möglichkeit an eine HD01 zu kommen, die angeblich noch nie aktiviert wurde. Sprich es sollten bei Aktivierung volle 12 Monate Laufzeit sein.

Kann ich in Oscam irgendwie sehen, ob dem so ist, ohne die Karte zu aktivieren? Oder kann man es erkennen, wenn die Karte eingelesen wird? Möchte sie noch nicht aktivieren, da ich noch Sky Kostenlos HD+ Restlaufzeit habe.

Wann wird die Karte eigentlich aktiviert?

- Wenn die Karte im Reader eingelesen wird?
- Wenn ein ECM auf der Karte abgefragt wird?
- Wenn EMM auf die Karte geschrieben werden?

mfg

Neogeo21

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben