Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hat die Dreambox 525 Wlan?

Diamant207

Ist oft hier
Registriert
23. Januar 2014
Beiträge
181
Reaktionspunkte
3
Punkte
38
Hat die Dreambox 525 eigentlich wlan denn ich habe meine dreambox über lan mit einem netgear repeater verbunden aber da twitch livestreams oder generell streams mit mediaportal bei mir hängen wollte ich mal schauen ob es bei einer wlan verbindung mit meinem router besser wird. die 525 hat aber glaube ich kein wlan wollte hier nochmal nachfragen. und wenn sie kein wlan hat welcher stick ist momentan der beste für die dreambox der auch 100% ohne treiber installieren usw funktioniert ? habe newnigma2 OE 2.2
 
Treiber must du sowieso nachinstalieren , schaue bei ebey nach dreambox WLAN stick , kostet nicht die Welt , und wird auch ohne Probleme laufen

gesendet mit ein taperding
 
ich hab 820HD und 525HD mit logilink laufen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


stick hat realtek chipsatz und wird ohne treiber installation
vom system erkannt.
 
Hallo,
habe eine dm 525 combo. habe kein netzkabel, nur per wlan gigablu habe zusammen gakauft mit dm 525 nun aber er Kent kein wlan usb,
wie installier das wlan habe eine cd dabei auch .
kann mit bitte jemad info geben danke
 
Hallo
das wlan habe zusamen mit dreambox 525 gekauft wlan ist Wireless 11ac usb Adapter wifi dual band 600Mbps GiGABlue, ist eine cd auch dabei.
grüss
 
WLAN stick einstecken, Box reboote

Per Telnet auf die Box, ob der Treiber installiert ist:


cat /proc/bus/usb/devices
 
ok ich probiren

das wlan habe zusamen mit dreambox 525 gekauft wlan ist Wireless 11ac usb Adapter wifi dual band 600Mbps GiGABlue, ist eine cd auch dabei.

muss mann passen imag haben? oder geht das wlan in alle imag grüss


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wlan er kennt nichts und das bild in par stunden kommt nur grüne farbe ist das falshe imag habe imag newenigma 2 deb daily OE 2.5 dm 520 ,
warum ist das jezt mit bild auch grün nur grün

ist jezt das hir weis bedeutet das
 

Anhänge

  • foto 1.PNG
    foto 1.PNG
    14,6 KB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann sein, das es für den Stick keinen Treiber gib, ich hab den Treiber auf dem Feed nicht gefunden.

Frag mal im Entwicklerboard deines Images nach.
 
welche imag kann nutzen das wlan geht oder welche wlan soll kaufen wo geht mit alle imag ,
grüss
 
Zurück
Oben